Wenn der Anblick von Farben die Spielidee inspiriert …
Wir stellen das Color Play Lab Set von Paul Wang vor, das Kreative dazu ermutigt, ihre Ideen auszuprobieren und zu fragen: „Warum nicht“ und „Was wäre, wenn“.Die saftigen Farben in diesem Set sorgen dafür. Dieses Set ist ein kleines Labor, gefüllt mit 10 meiner Lieblingsfarben. Sie sind transparent, granulieren schön und lassen sich hervorragend mischen. Verwenden Sie diese Farben einzeln oder mischen Sie sie, um Farbspannung und Anziehungskraft zu erzeugen. Beobachten Sie, wie diese wunderschönen Farben in farbenfrohen Tänzen schieben, ziehen und wirbeln . Die Möglichkeiten und Kombinationen sind so grenzenlos wie Ihre Fantasie. Ich weiß, dass Sie mit diesen 10 aufregenden Farben unzählige neue Mischungen kreieren können, die die Augen verführen werden“ ~ Paul
EI-TEMPERA
Die von Gustave Sennelier im Jahr 1895 entwickelte Tempera ist eine Emulsion aus natürlichen Produkten. Als Grundlage dienen ihr die Rezepturen der Meister des 16. Jahrhunderts. Sie setzt sich aus Eigelb, nicht vergilbendem, reinem Pflanzenöl, Gummi Arabicum, natürlichem Balsam als Bindemittel und aus ausgewählten Pigmenten (hauptsächlich Mineralpigmente) zusammen. Diese Farben werden auf herkömmliche Weise mit Mühlsteinen zerkleinert, um der Tradition treu zu bleiben. Die herkömmliche Rezeptur verleiht den Tönen eine außergewöhnliche Frische und starke Leuchtkraft. Es handelt sich um ein Sortiment aus 32 Tönen mit höchster Lichtechtheit, das alle Nuancen umfasst, die für die Ausgewogenheit der Farbpalette erforderlich sind.
Die Anwendung ist einfach. Die Temperafarben werden mit Wasser verdünnt, trocknen rasch und ergeben einen matt-seidigen Film. Sie werden normalerweise als dünne, überdeckbare Lasuren aufgetragen, aber es ist auch möglich, in Schichten zu malen, und die Licht- und Schattenwirkung einzubeziehen. Die geschmeidige Konsistenz der Tempera ergibt einen fließenden Pinselstrich. Obwohl die dünn aufgetragene Tempera das Übermalen erleichtert, ist ihre Deckkraft bemerkenswert. Temperafarben werden auf Leinwand, Holz, Pappe... sowie auf allen Unterlagen angewandt, die mit einer ölfreien Grundierung fachgerecht vorbereitet wurden.
Es ist möglich, die Arbeit an einem Tempera-Gemälde mit Ölfarbe fortzusetzen. Nach einer Trocknungsphase von einigen Monaten, kann das Werk gefirnisst werden : entweder mit Gouache-Firnis, um es in seinem ursprünglichen Zustand zu erhalten, oder mit einem Firnis für Ölfarbe, wenn man der Tempera das Aussehen von Ölfarbe verleihen möchte.
Dieser neueste Satz wunderschön leuchtender Grundfarben wurde von Milind Mulick geschaffen, der seit über 35 Jahren ein international anerkannter Künstler ist und als einer der führenden Aquarellisten Indiens verehrt wird. Inhalt:
Hansa Gelb Hell
Phthalo Grün (Gelbton)
Phthaloblau (Grünton)
Ultramarinblau
Pyrrolscharlach
Alizarin-Karminrot
finetec sets:
Perlglanz Farben in 6 er Metallkasten Antique Tones (F7001)
Die Perlglanzfarben der Finetec GmbH bestehen aus Mica-Pigment (auch Glimmer genannt) und werden mit Gummi Arabicum gebunden und enthalten keinerlei tierische Bestandteile. Es werden keine Füllstoffe, wie z.B. Gips, verwendet, weshalb die Pigmente in ihrem vollen Glanz zur Geltung kommen. Beide Produkte werden von einer namhaften deutschen Firma aufbereitet und von dort bezogen.
Mica bezeichnet eine Gruppe von Mineralien. Diese Pigmente oxydieren nicht und sind besonders lichtecht.
Gummi Arabicum ist ein Naturprodukt aus dem Harz einer Akazie, das auch in der Lebensmittelindustrie Verwendung findet.
Alle Farben sind
lichtecht und reich an Pigmenten
handgefertigt in Deutschland
gefertigt aus Mica-Pigmenten
frei von tierischen Bestandteilen
ASTM-4236 zertifiziert und CE-konform
als Set und als Einzelfarben erhältlich
Unsere Perlglanzfarben sind von einem amerikanischen Labor geprüft und entsprechen dem Standard ASTM-4236 und entsprechen dem Euro-Standard CE.
Inhalt:Benzimidazolone Yellow Light 30mlBenzimidazolone Yellow Medium 30mlNaphthol Red Light 30mlQuinacridone Magenta 30mlPhthalo Blue (Red Shade) 30mlPhthalo Blue (Green Shade) 30mlPhthalo Green (Blue Shade) 30mlPhthalo Green (Yellow Shade) 30mlCarbon Black 30mlTitanium White 30ml
Sennelier Holzkasten „La Petite Aquarelle 16 ½ Näpfchen“
Enthält – 16 ½ Näpfchen – 1 Mini Lavierpinsel Softaqua – 1 Block 24 Blätter 13x10.3 cm – 1 Farbpalette zur Selbstanfertigung
Gamblin Pigmented Wax Resin Stick Set
Für die Erhaltung von Bildern
Pigmentiertes Wachs / Harz (PWR) ist ideal zum Auffüllen von Schäden in Gemälden. Das Material ist mit mäßig erhitzten Werkzeugen leicht zu handhaben, um Schäden schnell aufzufüllen. Die Textur der Leinwandbindung und -farbe kann in das Material eingeprägt werden, um sich an die angrenzende Oberfläche anzupassen, oder die Füllung kann so geformt werden, dass sie an die angrenzende Pinselführung angepasst wird. Risse und andere materielle Unregelmäßigkeiten eines gealterten Gemäldes lassen sich leicht mit zahnärztlichen Werkzeugen nachbilden.
Da sich die PWR-Füllung nur im beschädigten Bereich befindet, gibt es keine Rückstände auf der umgebenden Farbe. Dies vermeidet die Möglichkeit von Rußablagerungen in dunklen Passagen, die mit anderen Methoden auftreten können. Die Auswahl aus 12 Farben, die zur Farbe oder zur Unterlackierung passen, erleichtert das Bemalen. Sie können die 12 Farben auch einzeln erwerben.
W440 is a set of 12 Artist Watercolors in 15ml tubes.
Set Contents: W210, Crimson Lake, W291, Cobalt Blue Hue W219, Vermilion Hue, W297, Prussian Blue W234, Yellow Ochre, W334, Burnt Sienna W236, Permanent Yellow Light, W333, Burnt Umber W266, Permanent Green No.1, W338, Ivory Black W261, Viridian Hue, W201, Chinese White
Holbein Artist Fluid Acrylic:
Lamp Black AF333 PGA
Holbein Artist Fluid Acrylic 100ml
Holbein Fluid Artist Acryl bietet hervorragende Farbstärke, Haltbarkeit, Haftung, Flexibilität und enthält keine Füllstoffe oder Extender. Es ist unwahrscheinlich, dass sie beim Auftragen mit einem Pinsel, beim Abtropfen, Gießen oder Sprühen reißen/knittern oder schäumen.Holbein Flüssigacryl lässt sich leicht verdünnen, um aquarellähnliche Effekte und Anwendungen zu erzielen, und lässt sich nahtlos mit allen Acrylmedien einschließlich Gels, Pasten und Gesso mischen.
Größe:
300 ml
|
permaplastik scenic paint:
Bright Blue PG2 #300
Permaset PERMAPLASTIK® Scenic Paint
ist eine flache, nicht reflektierende, Farbe auf Wasserbasis aus 100 % Acryl, die speziell für die Verwendung in einem breiten Spektrum architektonischer, landschaftlicher und dekorativer Anwendungen entwickelt wurde. PERMAPLASTIK® eignet sich ideal für die Dekoration von Fernseh-, Film-, Theater- und Foto-Sets, Auslagen und Ausstellungseinrichtungen, Schilderbeschriftungen, Wandmalereien im Innen- und Außenbereich, Plakate und die Dekoration architektonischer Elemente. Es wird auch von bildenden Künstlern verwendet, um Kunstwerke auf Leinwand zu malen.
Jacquard Tee Juice Medium (1,2mm)
Mit sechzehn Farben in drei Spitzenvarianten setzt Tee Juice neue Maßstäbe für Textilmarker. Dank eines innovativen technologischen Durchbruchs fließt die Farbe sanft aus der Spitze, ohne auf dem Stoff zu schleifen oder auszulaufen, selbst bei Verwendung des Fine-Liners. Der Marker mit breiter Spitze lässt sich mit einer reaktionsschnellen Ventilspitze auspressen, so dass die Künstler genau kontrollieren können, wie viel Tinte abgegeben wird. Tee Juice ist waschecht und permanent nach der Hitzefixierung mit einem trockenen Bügeleisen und enthält die lichtechtesten, archivtauglichen Pigmente, so dass sich der Stoff völlig weich anfühlt. Tee Juice eignet sich hervorragend für T-Shirts, Jeans, Leinwand, Quilts, Tennisschuhe, Papier und vieles mehr.
15069 Water introductory set tubes
Inhalt 6 Tuben 6 ml
B12 Scheveningen Yellow Light
B22 Scheveningen Red Light
A36 Ultramarine Blue
C298 Old Holland Golden Green Deep
A53 Yellow Ochre Light
A70 Burnt Umber
Set mit 6 Farben, - Titanweiß, Elfenbeinschwarz, Primärgelb, Primärrot, Primärblau, Veronesegrün
Produktinformationen "Sennelier Öl Stick"
Die feste Form der Ölfarben, der "Öl-Stick", erlaubt eine völlig neue Technik und Malweise. Er erhöht die Spontanität des Künstlers und erlaubt ihm freien Umgang mit Farbe und Form, den Expressionismus.
Eine in Stifte umgesetzte Ölfarbe. Ein Teil des Öles wurde durch neutrales Mineralwachs ersetzt, die dem Stick eine cremige Konsistenz verleihen.Diese Farben sind von extra-feiner Qualität: Die reinen Pigmente werden mit gut ausgesuchten, kaum gilbenden Planzenölen (Sikkativen) zermahlen. Die Auswahl und der hohe Anteil an Pigmenten bietet eine hervorragende Lichtbeständigkheit. Diese Ölstifte können direkt auf allen für Ölfarben geeigneten, traditionnellen Malgründen Anwendung finden, erfordern aber eine gute Vorbereitung des Untergrundes.
Malgrund: Leinen, Baumwolle, Malkartons, grundierte Platten, Ölmalpapier. Die solide Ölfarbe in dünnen Schichten (maxi 1 mm) auftragen. Sie kann genauso wie die Ölfarbe in Paste schichtweise aufgetragen werden und, wenn nötig, mit Terpentin- oder Petroleumöl verdünnt werden. Vor Gebrauch muß die Haut entfernt werden, die sich immer neu bildet, wenn der Ölstift einige Tage nicht benutzt wird. Die Farbe trocknet innerhalb von 2 bis 4 Tagen, je nach Auftragsstärke und Wetterbedingungen. Es gibt ein farbloses Medium, um transparente und Glanzeffekte zu erzielen.
Die extra-feinen, festen Ölstifte gibt es je nach Pigmenteigenschaft als gut deckende, sowie auch als lasierende Farbtöne. Dieses Produkt ist zeitbeständig und benötigt keine besonderen Maßnahmen; nur die Aufbewahrung in der Nähe von einem Heizkörper ist zu vermeiden.Oberflächenschutz wie bei traditionnellen Ölfarben nach 6 Monaten mit einem Schlussfirnis.
Das 140 Premiumsortiment
139 brillante, farbstarke Töne in ganzen Näpfchen + ONETZ
4-fach flüssig vergossene Näpfchen für höchste Ergiebigkeit
Gleiche Rezeptur für Näpfchen- und Tubenfarbe
Stets kontrollierbarer Farbverlauf - auch auf weichen Aquarellpapieren
Nach Trocknung leicht anlösbar und wieder verwendbar
Qualitätssortiment "Made in Germany"
Ausgewähltes Gummi arabicum als Bindemittel sowie natürliche Ochsengalle als traditionelles Netzmittel
Das Standard-Sortiment
Die 139 HORADAM® AQUARELL Töne verbinden ein coloristisch äußerst umfangreiches Farbspektrum und erfüllen qualitativ die höchsten Anforderungen an eine Premium-Aquarellfarbe. Das Sortiment enthält neben vielen altbewährten und traditionellen Farbtönen durch den Einsatz besonderer Pigmente wie Perylene, Chinacridone oder transparenter Eisenoxide auch viele neuartige Farbtöne. Die große Anzahl von 92 Ein-Pigment-Farbtönen ermöglicht besonders brillante Mischergebnisse und die 22 granulierenden Farbtöne sorgen für besondere Farbeffekte (in der Farbkarte mit "G" gekennzeichnet).
Inhalt:Benzimidazolone Yellow Light 30mlBenzimidazolone Yellow Medium 30mlNapthol Red Light 30mlQuinacridone Magenta 30mlPhthalo Blue (Red Shade) 30mlPhthalo Blue (Green Shade) 30mlPhthalo Green (Blue Shade) 30mlPhthalo Green (Yellow Shade) 30mlCarbon Black 30mlTitanium White 30ml
DIES IST „ABSTRACT“! HEAVY-BODY-ACRYLFARBE FÜR VIELE UNTERGRÜNDE | HOHE PIGMENTKONZENTRATION | HOCHFESTES, ULTRA-TRANSPARENTES PACK | KEINE VERSCHWENDUNG: VERWENDEN SIE IHRE GANZE FARBE | HERGESTELLT IN FRANKREICH
- Sie ist einfach zu verwenden, da sie sehr angenehm in der Hand liegt. Nehmen Sie sie überall hin mit, das Pack ist sehr robust, und im Gegensatz zu einer Tube hält es Druck stand, selbst wenn Sie versehentlich darauftreten sollten!- Die Farbe bleibt besser konserviert, da keine Luft in die Packung gelangt, aber vor allem verwenden Sie mit“ abstract“ Ihre gesamte Farbe, es geht nichts verloren und es gibt keine Luftblasen mehr, die die Farbe auf der Palette zerstreuen, wenn die Tube aufgebraucht ist.- Mit „abstract“ gibt es keine bösen Überraschungen bei der Farbenwahl: Während der opaleszierende Kunststoff der Tuben die sichtbare Farbe verändert, macht die Transparenz des Packs die echte Farbe sichtbar. Es besteht zwischen dem, was Sie von außen sehen und der sich darin befindlichen Farbe kein Unterschied im Farbton.
HORADAM® AQUARELL
Kartonset, 5 x 5 ml SUPER GRANULATION
Supergranulierende Aquarellfarben
Supergranulierenden Farben sind Aquarellfarben mit einer besonderen Eigenschaft: Durch die Kombination von mindestens 2 granulierenden HORADAM® Pigmenten verstärkt sich dieser Effekt zur "Supergranulation". Die Farbtöne sind mit Pigmenten aus verschiedenen Farbbereichen rezeptiert, so dass sich neben dem Granuliereffekt zusätzliche Farbchangierungen ergeben. Zum Beispiel ist der Farbton "Tiefsee Indigo" (14 952) eine Kombination aus violettem und grünem Pigment, das "Gletscher Braun" (14 965) enthält hingegen ein braunes und ein grünes Pigment.Diese neuartige, natürliche Strukturbildung der Farben variiert je nach Untergrund und verwendeter Wassermenge. Je rauer ein Papier ist, desto stärker fällt der Granuliereffekt aus.
Die 40 supergranulierenden Farbtöne sind in 8 thematische Reihen zu je 5 Tönen eingeteilt:
Tiefsee,
Gletscher,
Galaxie,
Wald,
Tundra,
Vulkan,
Aue und
Wüste.
Alle supergranulierenden HORADAM® AQUARELL-Farben haben ausschließlich 4 und 5 Sterne Lichtechtheit und enthalten großteilig aus der HORADAM® bereits bekannte Pigmente. Die Deckfähigkeit der Farbtöne ist zum überwiegenden Teil halblasierend / halbdeckend. Alle supergranulierenden Farbtöne können für sich und auch perfekt in Kombination mit allen 139 HORADAM® AQUARELL-Farbtönen sowie allen AKADEMIE® Aquarell-Farbtönen verwendet werden.
ShinHan Professional AcrylfarbeMaximale Leistung und Produktivität für KünstlerShinHan Professional Acrylfarbe hat eine schnelle Trocknungszeit, die es Künstlern ermöglicht, Farben schnell zu schichten, jede Schicht trocknet zu einem dauerhaften und flexibles Finish. Ihre Fähigkeit, natürlicher Bewitterung und Korrosion zu widerstehen, macht sie perfekt für Wandmalerei. Die Farben sind fett, intensiv und zeitgemäß und lassen sich in jeder möglichen Kombination leicht mischen. Die Heavy-Body ShinHan Professional Acrylfarbe erzeugt einen strukturierten Pinselstrich, der für pastose Maltechniken unerlässlich ist.
61 brillante Farben
Hochwertige ShinHan Professional Pigmente und Acrylemulsion
Hohe Lichtechtheit
Schnelle Trocknungszeit
Pigmented Wax/Resin
Für die Erhaltung von Bildern
Pigmentiertes Wachs / Harz (PWR) ist ideal zum Auffüllen von Schäden in Gemälden. Das Material ist mit mäßig erhitzten Werkzeugen leicht zu handhaben, um Schäden schnell aufzufüllen. Die Textur der Leinwandbindung und -farbe kann in das Material eingeprägt werden, um sich an die angrenzende Oberfläche anzupassen, oder die Füllung kann so geformt werden, dass sie an die angrenzende Pinselführung angepasst wird. Risse und andere materielle Unregelmäßigkeiten eines gealterten Gemäldes lassen sich leicht mit zahnärztlichen Werkzeugen nachbilden.
Da sich die PWR-Füllung nur im beschädigten Bereich befindet, gibt es keine Rückstände auf der umgebenden Farbe. Dies vermeidet die Möglichkeit von Rußablagerungen in dunklen Passagen, die mit anderen Methoden auftreten können. Die Auswahl aus 12 Farben, die zur Farbe oder zur Unterlackierung passen, erleichtert das Bemalen. Hier finden Sie das Set aus 12 Farben.
Permaset Aqua
Medien PERMASET TISCHKLEBER
ist ein speziell formulierter druckempfindlicher Klebstoff für den Stoffdruck. Tischkleber verhindert jegliche Bewegung des Stoffes beim Drucken und lässt sich einfach mit einer Pinselrolle oder einem Spray auftragen. Tischkleber trocknet schnell und bietet eine dauerhaft klebende Oberfläche, die für die Verwendung auf fast jeder Oberfläche geeignet ist. SYNTHETISCHER FIXIERER
Ein Zusatz für Permaset-Druckpasten oder Stoffdruckfarben, der die Haftung auf Untergründen deutlich verbessert, die unter normalen Bedingungen schlechte Klebeeigenschaften aufweisen würden. Synthetischer Fixierer eignet sich am besten für Anwendungen auf synthetischen Materialien wie Poly-/Baumwollmischungen, Polyester oder Acrylfasern. VERDICKER
ist, wie der Name schon sagt, ein Verdickungsmittel für Permaset-Druckpasten oder Stoffdruckfarben. Durch die Zugabe von Permaset Tinters, Wasser, Ammoniaksulfatlösung, synthetischem Fixierer oder Kalthärtungsadditiv wird die Viskosität des Druckmediums verringert. Eine kleine Zugabe von Permaset-Verdicker bringt das Druckmedium wieder auf seine ursprüngliche Viskosität. PERMASET ANTI-BLUTUNGS-ADDITIV
ist ein weiteres Spezialprodukt, das für Anwendungen entwickelt wurde, bei denen das „Ausbluten“ oder „Schleieren“ von Drucken ein Problem darstellt. Viele Stoffe werden von den Stoffherstellern entweder im Rahmen des Herstellungsprozesses oder um dem fertigen Produkt eine besondere Qualität zu verleihen, vorbehandelt. Leider reagiert diese Vorbehandlung in ungünstiger Weise mit dem Druckmedium und es entstehen Drucke, die zu Ausbluten oder Trübungen führen.
Die Zugabe einer kleinen Menge Anti-Bleed-Additiv verleiht dem Druck eine festere und solidere Definition. PERMASET-WEICHSPÜLER
ist ein Zusatzstoff, der verwendet wird, wenn eine weichere Haptik des fertigen Drucks gewünscht wird. Einige Stoffe erfordern aufgrund ihrer empfindlichen Beschaffenheit einen weicheren Druck und daher ist Weichspüler die perfekte Möglichkeit für ein „weicheres Gefühl“. Weichspüler kann auch in Verbindung mit der Verwendung von Permaset Synthetic Fixer und/oder Permaset Cold Cure Additive verwendet werden, da diese Additive dazu neigen, die Haptik eines Drucks zu versteifen. PERMASET-DRUCKVERZÖGERER
soll den Trocknungsprozess des Permaset-Produkts verlangsamen. Dies hat den Vorteil, dass das Trocknen des Permaset-Produkts auf dem Sieb verzögert wird und somit keine Verstopfung des Siebs auftritt. Druckverzögerer sind auch für den Druck von Vorteil, da sie während des Druckvorgangs ein leichteres Ablösen des Siebs vom Druck ermöglichen.