Kostenloser Inlandversand ab 99€ *

  Abholung von Keilrahmenleisten und Stoffe samstags nicht möglich!

Filter
Holbein ACRYLA Gouache Primary 3 Colors Set
Holbein ACRYLA Gouache Primary 3 Colors Set

10,16 €*
CLP-Hinweise beachten!
Vallejo Alcohol Base (Liquid Gold) 35 ml
Vallejo Model Color: Silver #70.790
Eine Reihe von 8 Metallicfarben auf Alkoholbasis für Figuren und Modellbausätze. Liquid Gold, formuliert mit Metallpigmenten in einer Alkoholbasis, sind Farben von großer Brillanz und Beständigkeit. Das Sortiment besteht aus 8 Metallic-Farbtönen für die Bemalung von Figuren und Modellbausätzen. Die Formel dieser Farben ergibt ein Finish von außergewöhnlicher Brillanz und vollständiger Lichtechtheit. Die Liquid Gold-Farben sind untereinander mischbar und trocknen schnell, sie können übereinander gelegt und in mehreren Schichten aufgetragen werden. Liquid Gold enthält Alkohol und ist daher entflammbar, aber das Produkt enthält kein Xylol oder Toluol. Die Pinsel sollten in Alkohol oder mit unserem alkoholbasierten Pinselreiniger (Ref. 28.900) gereinigt werden.Verpackung: In 35-ml-Plastikbechern mit kindersicherem Verschluss.

Inhalt: 0.035 Liter (100,00 €* / 1 Liter)

3,50 €*
CLP-/REACH-Hinweise
Symbole
Flamme: Entzündbar Ausrufezeichen: Gesundheitsgefahr Umwelt: Umweltgefährlich
Signalwort
Gefahr!
Gefahrenhinweise
EUH208: Enthält . Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
H225: Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar.
H319: Verursacht schwere Augenreizung.
H336: Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
H411: Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Sicherheitshinweise
P273: Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
P303 + P361 + P353: BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen [oder duschen].
P304 + P340: BEI EINATMEN: Die Person an die frische Luft bringen und für ungehinderte Atmung sorgen.
P305 + P351 + P338: BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
P312: Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt/ anrufen.
P370 + P378: Bei Brand: zum Löschen verwenden.
CLP-Hinweise beachten!
Montana UV-EFFECT Transparent 400ml (UV100)
Montana UV-EFFECT Transparent 400ml UV100 Transparentes UV-Leuchtspray mit fluoreszierendem Effekt   Montana UV-Effekt ist ein transparenter Effektlack, der sich auf diverse Untergründe aufsprühen lässt und erst unter einfallendem UV-Licht sichtbar wird. Der farblose und seidenmatte Lack ist in Sonnenlicht nicht sichtbar, durch Anstrahlen mit einer UV-Leuchte fluoresziert das Montana UV-Effekt Spray bläulich bis violett. Primär für die Nutzung in Innenräumen geeignet, bietet das Leuchtspray viele effektvolle Einsatzmöglichkeiten von Disko oder Club über Kunstaktionen bis zum Guerilla Marketing.   Das Montana UV-Effekt Spray kann auf zahlreichen Untergründen angewendet werden, beispielsweise gestrichene und ungestrichene Leinwände, Mauerwerk, Holz, Glas und vielem mehr. Mit steigender Anzahl der aufgetragene Lackschichten zeigt das UV-Leuchtspray seinen Effekt umso deutlicher. Bei einem partiellen Auftrag auf großen Untergründen, beispielsweise mittels Schablone, ist die ergänzende Aufbringung eines Klarlacks in mehreren Schichten empfehlenswert, um zu einem optisch einheitlichen Glanzgrad zu gelangen. Auf sehr matten Untergründen kann das Montana UV-Effekt Spray auch unter normalen Lichtverhältnissen bei partiellem Auftrag dezent sichtbar werden. Die Kombinierbarkeit mit anderen Farb- und Effektlacken von MONTANA-CANS ist gegeben, gleiches gilt für einfache Kunstharz- oder Acryllacke nach 24 Stunden Trocknungszeit. Erhältlich in gewohnt handlichen 400ml Format.

Inhalt: 0.4 Liter (19,75 €* / 1 Liter)

7,90 €*
CLP-/REACH-Hinweise
Symbole
Flamme: Entzündbar Ausrufezeichen: Gesundheitsgefahr
Signalwort
Achtung!
Gefahrenhinweise
EUH066: Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen.
H222: Extrem entzündbares Aerosol.
H229: Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten.
H319: Verursacht schwere Augenreizung.
H336: Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
Sicherheitshinweise
P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P210: Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen.
P211: Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen.
P251: Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch.
P260: Staub/Rauch/Gas/Nebel/Dampf/Aerosol nicht einatmen.
P410 + P412: Vor Sonnenbestrahlung schützen und nicht Temperaturen über 50 °C/122 °F aussetzen.
P501: Inhalt/Behälter zuführen.
Holbein Empty Palm Box Plus
Produktinformationen "Holbein Empty Palm Box Plus" Leerer Aquarellkasten mit 5 Fächern für kleine oder große Näpfchen + Palette 120x30x170mm

19,90 €*
Lascaux Studio Acryl BRONZE
Größe: 85 ml | Lascaux Bronze: Rich pale gold ##990
Lascaux Studio Bronze Original sind leuchtende Bronzefarben aus reinen, nicht verbräunenden Metallbronzen für den Dekor- und Designbereich sowie für den Architekturbereich. Dieses exklusive Farbenprogramm besteht aus 8 Farbtönen. Eigenschaften echte Metalllegierungen lichtecht und nicht verbräunend sehr gute Flexibilität des Films Glanzgrad: gleichmässig und seidenmatt hohes Deckvermögen Haftung : optimal und auf praktisch jedem gereinigten Malgrund trocknet wasserfest auf eingeschränkt wischfest Verbrauch: hochkonzentriert und ergiebig Haltbarkeit: 2 Jahre lagerstabil Anwendungfür Kunst-, Design- und Dekorbereich, ideal für Rahmengestaltungen VerarbeitungLascaux Studio Bronze Original kann mit jedem Malwerkzeug direkt aus der Flasche oder mit Wasser verdünnt aufgetragen werden. GrundierenJe nach gewünschter Saugkraft und Textur bieten wir für starre und flexible Untergründe die entsprechenden Produkte an (Lascaux Grundierungen und Modellierpasten). Lascaux Studio Bronze Original sollte nur auf nicht alkalischen Untergründen angewendet werden. MischenLascaux Studio Bronze Original können untereinander gemischt werden, wobei zu beachten ist, dass nur Goldtöne (990, 991, 992, 993, 994, 996) resp. Silbertöne (995 und 997) miteinander gemischt werden. Ansonsten ist die Stabilität nicht gewährleistet. Aus diesem Grund sollten Lascaux Studio Bronze Original auch nicht mit anderen Lascaux Farben und Malmitteln gemischt werden. FirnissenBei exponierten Arbeiten ist ein Schutzanstrich mit Lascaux Transparentlack empfehlenswert. Die Goldtöne, Britanniasilber und Kupfer sind nur bedingt für aussen zu verwenden. Ein Schutzanstrich mit Lascaux Transparentlack (4:1 mit Wasser verdünnt) schützt Studio Bronze Original gegen Abrieb, Feuchtigkeit und Oxidation. Transparentlack erst auftragen, wenn die Bronze gut durchgetrocknet ist ( mindestens 24 Stunden ). Transparentlack nicht bei feuchten oder kühlen Bedingungen auftragen, da dann der Lack zu langsam trocknet. Dabei können sich die Goldbronzen, Kupfer und Britanniasilber grünlich verfärben. ZusammensetzungLascaux Studio Bronze Original besteht aus ausgewählten Reinacrylaten und lichtechten, stabilisierten Metalllegierungen.

Inhalt: 0.085 Liter (143,53 €* / 1 Liter)

12,20 €*
CLP-Hinweise beachten!
Montana HOLOGRAM Glitter 400ml
Produktinformationen "Montana HOLOGRAM Glitter 400ml" Der seidenmatte Transluzenzlack ist die Basis vermischt mit hochwertigen, feinen holografischen Glitzerpartikeln für einen sensationellen Metalleffekt, der allen Arten von Oberflächen eine völlig neue Dimension verleihen kann. Von Papier bis Karton, grundierte Leinwand, Holz, Glas, Metall, Keramik, Porzellan, Stein, Acryl und fast jede andere lackierbare Oberfläche. Nach dem Auftragen hat die seidenmatte Lackschicht eine feine Verteilung holographischer Partikel. Je mehr Schichten aufgetragen werden, desto größer ist die Intensität der Wirkung. Das Auftragen einer oder mehrerer Schichten Montana Glanzlack schützt nicht nur die Oberfläche Ihrer Arbeit, sondern ermöglicht auch mehr Licht, um die Wirkung weiter zu verstärken.

Inhalt: 0.4 Liter (18,73 €* / 1 Liter)

7,49 €*
CLP-/REACH-Hinweise
Symbole
Flamme: Entzündbar Ausrufezeichen: Gesundheitsgefahr
Signalwort
Achtung!
Gefahrenhinweise
H222: Extrem entzündbares Aerosol.
H229: Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten.
H319: Verursacht schwere Augenreizung.
H336: Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
Sicherheitshinweise
P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P103: Lesen Sie sämtliche Anweisungen aufmerksam und befolgen Sie diese.
P210: Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen.
P211: Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen.
P251: Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch.
P260: Staub/Rauch/Gas/Nebel/Dampf/Aerosol nicht einatmen.
P410 + P412: Vor Sonnenbestrahlung schützen und nicht Temperaturen über 50 °C/122 °F aussetzen.
P501: Inhalt/Behälter zuführen.
Holbein Acrylic Heavy Body Colors 60ml
Holbein Acryl: Quinacridone Crimson #AU401 PGD
Im Mai 2013 brachte Holbein eine komplett überarbeitete Linie von Künstleracryl auf den Weltmarkt. Die 113 sorgfältig detaillierte Farbpalette besteht aus Farben, die sowohl von westlichen als auch östlichen Einflüssen abgeleitet sind und speziell entwickelt wurden, um Ihren Gemälden Glanz und Brillanz zu verleihen.Durch die Verwendung der besten traditionellen organischen Pigmente sowie der neuesten und modernsten anorganischen Pigmente ermöglicht Holbein Heavy Body Artist Acrylic dem Anwender ein nahtloses und müheloses Mischen und Verdünnen.Holbein Heavy Body Acrylic hat eine einzigartige Textur, die der von extrafeinen Ölen ähnelt. Der Acrylkörper ist streichfähig und behält alle Spitzen oder Grate bei, die bei dickem Auftrag entstehen.Mit seiner längeren Verarbeitungszeit, der großen Farbauswahl, der hervorragenden Deckkraft, den verbesserten Lichtechtheitswerten und dem erschwinglichen Preis wird Holbein Heavy Body Acrylic sicher einen Platz in der Palette eines jeden Malers finden.Professionelle Qualität zu einem erschwinglichen Preis.

Inhalt: 0.06 Liter (226,67 €* / 1 Liter)

Varianten ab 7,95 €*
13,60 €*
Holbein Artists Gouache Set of 12 Colours (5 ml)
Holbein Watercolor Gouache Set (G702) Holbein Artists' Gouache 12 Tube Set - 5ml each Colors included: Carmine, Flame Red, Permanent Yellow Deep, Lemon Yellow, Permanent Green Deep, Permanent Green Light, Turquoise Blue, Ultramarine Deep, Prussian Blue, Violet, Yellow Ochre, Burnt Sienna, Ivory Black, and Permanent White

40,00 €*
ARA Artists Acrylfarben
Ara Colours: Titanium white #A1 | Größe: 250 ml
The colour palette of Ara has grown to 97 colours (see colour chart). In addition to the more standard colours we also have gold, pearl and neon colours. With our palette we support infinite creative possibilities and colour variations. Special colours Besides the 68 standard colours, the range of Ara consists of: 21 metallic colours among which: 3 pearl colours (pearl green, pearl blue and pearl lilac) 7 iridescent colours (silver, gold, dark gold, bronze, dark bronze, reddish bronze, red bronze) 6 neon colours Carborundum: dark gray paint, which feels like fine sandpaper after drying. For example suitable to work on with pastels. Graphite: dark gray paint with a special shine. The pigment used in it is graphite powder.

Inhalt: 0.25 Liter (56,80 €* / 1 Liter)

14,20 €*
DANIEL SMITH Watercolor Masking Fluid 30ml
Unsere Aquarell-Maskierungsflüssigkeit lässt sich einfach mit dem Flaschenapplikator, den mitgelieferten 5 Applikatorspitzen mit feiner Spitze oder mit einem preiswerten Pinsel auftragen. Masking Fluid bildet eine undurchdringliche Barriere, um Ihr Aquarellpapier zu schützen und die weißen Bereiche zu erhalten, indem es verhindert, dass Aquarellfarben in Bereiche fließen, die Sie nicht möchten, und so scharfe, saubere Kanten hinterlassen. Unsere Maskierungsflüssigkeit hat eine cremefarbene Farbe und trocknet zu einer transparenten Karamellfarbe, sodass Sie sie beim Arbeiten sehen können und beim Arbeiten an Ihrem Gemälde dennoch unauffällig sind. Wenn die Maskierungsflüssigkeit getrocknet ist, lässt sie sich leicht mit einem Gummi-Zement-Pickup oder sogar mit Ihren sauberen Fingern entfernen. Achten Sie jedoch darauf, dass beim Abreiben der getrockneten Maskierungsflüssigkeit keine Öle von Ihren Fingern zurückbleiben. Öle von Ihren Fingern können das erneute Auftragen von Aquarellfarben beeinträchtigen. Sobald die Maskierungsflüssigkeit entfernt wurde, lassen Sie entweder die weißen Bereiche weiß oder tragen Sie frisches Aquarell auf den erhaltenen weißen Bereich auf, um die maximale Leuchtkraft des Aquarells zu erhalten. Tipps zur Verwendung von DANIEL SMITH Aquarell-Maskierungsflüssigkeit: Schütteln Sie die Maskierungsflüssigkeit nicht, da sonst Luftblasen entstehen, die in die Applikatorspitze gelangen und die Blasen in Ihre Maskierungsflüssigkeitsleitung übertragen. DANIEL SMITH Masking Fluid muss nicht geschüttelt werden, da sich unsere Latexmischung nicht leicht trennt. Wenn Sie das Gefühl haben, dass etwas gemischt werden muss, rollen Sie die Flasche ein- oder zweimal vorsichtig über den Tisch. Ich bewahre mein Masking Fluid gerne kopfüber in einem kleinen Glas auf, wenn ich zwischen dem eigentlichen Auftragen mit dem Masking Fluid arbeite. Auf diese Weise bleiben eventuell vorhandene Blasen oben (die jetzt unten sind, da die Flasche auf dem Kopf steht) und gelangen nicht in die Applikatornadeln. Drücken Sie beim Auftragen die Flasche vorsichtig zusammen, damit die Maskierungsflüssigkeit aus der Applikatorspitze fließen kann. Hören Sie auf zu drücken, sobald Sie eine „Perle“ Maskierungsflüssigkeit erhalten haben. Beginnen Sie mit dem Auftragen der Maskierungsflüssigkeit auf Ihr Aquarellpapier und lassen Sie die Kapillarwirkung die Maskierungsflüssigkeit herausziehen, während Sie die Applikatorflasche über das Papier bewegen. Möglicherweise müssen Sie gelegentlich leicht zusammendrücken, wenn der Kapillarfluss unterbrochen ist. Halten Sie die Flasche umgedreht, damit die einmal begonnene Kapillarwirkung weiter fließen kann. (ein weiterer Grund, warum es gut ist, die Flasche kopfüber in einem Glas aufzubewahren, wenn man sie nicht tatsächlich aufträgt) Achten Sie darauf, die Applikatorspitze sofort nach dem Gebrauch gründlich auszuspülen, um ein Verstopfen beim Trocknen zu vermeiden. Ein guter Tipp zum Ausspülen der Applikatorspitze, sobald Sie eine zweite Flasche Maskierungsflüssigkeit haben: Bewahren Sie die leere Flasche auf, spülen Sie sie aus und füllen Sie sie mit klarem Wasser, setzen Sie dann die gerade verwendete Applikatorspitze auf den Flaschenapplikator und spülen Sie sie aus flüssige Maskierungsflüssigkeit durch Zusammendrücken der Flasche auftragen. Wenn etwas Maskierungsflüssigkeit auf dem Applikator eintrocknet, können Sie es normalerweise abziehen. Wenn das Innere des Applikators trocken ist, versuchen Sie es mit einer feinen Nadel zu lösen und zu entfernen, obwohl die meisten Nadeln nicht fein genug sind, um in die unbeschnittenen Applikatorspitzen eingeführt zu werden. Anstelle der 5 Spitzen, die dem Masking Fluid beiliegen, können Sie auch einen Pinsel verwenden. Benutzen Sie nicht Ihre guten Pinsel, da alle Pinsel mit der Zeit durch eingetrocknete Maskierungsflüssigkeit verstopfen. Spülen Sie die Bürste sofort gründlich mit Wasser ab. Lassen Sie die Maskierungsflüssigkeit gründlich trocknen, bevor Sie mit Wasserfarbe malen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Aquarellfarbe trocken ist, bevor Sie Masking Fluid entfernen. Um Maskierungsflüssigkeit zu entfernen, verwenden Sie einen Rubber Cement Pick-up und nicht Ihre Finger, damit Ihr Aquarellpapier nicht verschmutzt oder Öl von Ihren Fingern auf das Aquarellpapier gelangt. Setzen Sie den Aufbewahrungsverschluss wieder auf, wenn Sie mit der Maskierungsflüssigkeit fertig sind.     SKU: 284075001

Inhalt: 0.03 Liter (326,67 €* / 1 Liter)

9,80 €*
Holbein Artist Oil Color WHITES
Holbein Artist Oil WHITES: Permanent White SF/W 10ml
Der erfolgreiche Künstler weiß, dass von allen verwendeten Farben die Qualität von Weiß entscheidend ist. 4 bis 5 mal grundiert, wird die Holbein-Überlegenheit für den Benutzer offensichtlich. Es gibt sechs Gemälde Weiß und eines unter Malerei/Grundweiß, die alle hochprozentige Pigmentfarben sind, und zwar: Titanweiß (Titanium White). Permanent Weiß SF (Superfein) (Permanent White SF (Super Fine)), Zinkweiß (Zinc White), Silber (Flocke/Blei) weiß (Silver (Flake/Lead) white), Keramikweiß (Ceramic White) und schnell trocknendes Weiß (Quick Drying White) (ein Unterlack weiß), alles in Mohnöl. Preiswertes Permanent White EX (Extrafein) in Distelöl.   Titanweiß Das beliebteste Weiß, Titanweiß, ist unter den meisten normalen Bedingungen nicht reaktiv. Es hat eine höhere Deckkraft als Blei oder Zink, neigt aber kurzfristig zu einer Vergilbung. Es trocknet langsamer als Blei, ist aber schneller als Zink. Es lässt sich gut verarbeiten und mischen, und seine Oberflächeneigenschaften können durch eine Mischung mit Zinkoxid verstärkt werden, was auch dazu beiträgt, die manchmal zu intensive Färbekraft des Titanpigments zu reduzieren.   Zinkoxid ist transparenter als Blei und seine Oberflächeneigenschaften sind spröder. Es hat nicht die gleichen Streicheigenschaften, ist langsamer trocknend und reagiert nicht auf Schwefel. Es ist weißer als Blei.   Keramikweiß Ein Weiß, entwickelt in einem gemeinsamen Forschungsprojekt der Holbein Werke GmbH und Japanese Government Industrial Laboratory. Keramikweiß wurde entwickelt, um die positivsten Eigenschaften anderer Malweißarten zu kombinieren. Es enthält Titan- und Strontiumpigmente, die nicht mit Schwefel reagieren. Keramikweiß bietet eine überlegene Oberflächenfestigkeit ohne Sprödigkeit, erhöht die Tönungs- und Deckkraft gegenüber Blei und Zink, bietet aber im Vergleich zu Titanweiß eine erhöhte Transparenz, Trockenzeit und optisches Weiß. Hervorragende Handhabungseigenschaften.   Silberweiß S (Flake/Lead White) Eines der ersten künstlich hergestellten Pigmente, weißes Blei mischt sich gut mit Öl zu einer glatten, gleichmäßigen Viskosität und hat eine ausgezeichnete Deckkraft und Pinselhandhabung. Es besitzt eine hohe Oberflächenfestigkeit, ist aber immer noch giftig und reagiert durch Verdunkelung, wenn es Schwefelverbindungen oder Dämpfen ausgesetzt ist. Letztere Reaktivität ist nicht allzu wichtig, da das verwendete Bleipigment in der Regel durch die Öle und Lacke, mit denen es gemischt wird, gut geschützt ist.   Permanentes Weiß Titanweiß mit den gleichen allgemeinen Handhabungseigenschaften, aber mit einem Bariumsulfatzusatz, der die Vergilbung bei der Frühtrocknung verhindert, gleichzeitig die Tönungskraft reduziert und die Transparenz erhöht. Erhältlich in zwei Varianten: Permanent White SF wird mit Mohnöl und Permanent White EX mit Safloröl hergestellt.   Schnelltrocknendes Weiß (Quick Drying White) Hergestellt aus Titanweiß, Kalziumkarbonat, Mohnöl, Alkydharz und Petroleumlösungsmittel. Dieses schnell trocknende Weiß eignet sich am besten als Grundierung mit außergewöhnlichen Eigenschaften in Bezug auf Oberflächenhaftung und Haltbarkeit. Vergilbungsfrei und rissfrei, trocknet dieses Weiß bei dünner Beschichtung (0,15 mm) in 4 bis 5 Stunden, während das Auftragen mit Pinsel, Messer, Rakel oder Spachtel in 2 mm bis 3 mm Strukturstärke ca. 24 Stunden dauert. Verdünnen der Farbe und reinigen der Werkzeuge ist mit Waschbenzin möglich.            

Inhalt: 0.01 Liter (295,00 €* / 1 Liter)

2,95 €*
Jacquard Indigo Tie Dye Kit
Indigo-Färberei-KitDieses Kit bringt die uralte Kunst des Indigofärbens in einer benutzerfreundlichen Zusammenstellung nach Hause. Indigofarbstoff, der aus einer Pflanze stammt, ist einer der ältesten Farbstoffe, der zum Färben von Stoffen verwendet wurde und auch heute noch zum Färben von Blue Jeans verwendet wird. Dieses natürliche Färbeverfahren wird seit langem in vielen Kulturen auf der ganzen Welt verwendet. Die einzigartigen Eigenschaften der Indigofärbung machen es einfach, wunderbare Resistmuster auf Stoff zu erzeugen. Mit dem wiedererwachten Interesse an Indigo und ethnischen Mustern in der Modewelt wird dieses Kit mit Sicherheit ein Gewinner sein! HINWEIS: Das brauchen Sie: 5 gal/18,93 L Eimer mit Deckel, langer Stock zum Umrühren, Wasser, natürliche Stoffe oder Garn. Farbstoffe für bis zu 15 yards/5 lbs (2,27 kg) Stoff oder 15 T-Shirts. Das Färbebad reicht für mehrere Wochen.Indigo Tie Tie Dye Kit Artikel JAC9410In diesem Kit enthalten:    20 g vorreduzierter Indigo-Farbstoff    100 g Soda-Asche    50 g Natriumhydrosulfit ("Hydro")    1 Paar Handschuhe    Holzstücke    Gummibänder (2 Größen) Instruktionen: Indigo Tie Dye Kit Quick Start Instructions [pdf] Indigo Tie Dye Kit Instructions [pdf] Questions/Advice? Visit the User Forum  

25,29 €*
Holbein Artists Gouache Sets (15 ml)
Set Namen: G711 (Set of 12 Colors x 15ml)
G711 Holbein Artists' Gouache 12 Tube Set - 15ml each, Colors included: Carmine, Flame Red, Brilliant Orange, Permanent Yellow Deep, Lemon Yellow, Permanent Green Deep, Permanent Green Light, Turquoise Blue, Ultramarine Deep, Violet, Burnt Sienna, Ivory Black, and Permanent White   G713 Set of 18 Colours. Includes Brilliant Orange, Burnt Sienna, Burnt Umber, Carmine, Emerald Green, Flame Red, Ivory Black, Leaf Green, Lemon Yellow, Magenta, Permanent Green Deep, Permanent White, Permanent Yellow Deep, Prussian Blue, Turquoise Blue, Ultramarine Deep, Violet, Yellow Ochre.   G715 Set of 24 Colours. Includes Alizarin Crimson, Blue Violet, Brilliant Orange, Burnt Sienna, Burnt Umber, Carmine, Emerald Green, Flame Red, Ivory Black, Leaf Green, Lemon Yellow, Magenta, Olive Green, Permanent Green Deep, Permanent White, Permanent Yellow, Permanent Yellow Orange, Prussian Blue, Pure Blue, Rose, Turquoise Blue, Ultramarine Deep, Violet, Yellow Ochre.

64,00 €*
CLP-Hinweise beachten!
Schmincke HORADAM AQUARELL halfpans
HORADAM® AQUARELL Feinste Künstler-Aquarellfarben, Sorte 14 Das 140 + 40 Premiumsortiment139 brillante, farbstarke Töne in halben und ganzen Näpfchen sowie 5 ml- und 15 ml-Tuben + ONETZ  NEU: 40 supergranulierende Farbtöne in halben Näpfchen und in 15 ml-Tuben  152 der 179 Töne mit höchstmöglicher Lichtechtheit (4 + 5 Sterne) 4-fach flüssig vergossene Näpfchen für höchste Ergiebigkeit Gleiche Rezeptur für Näpfchen- und Tubenfarbe Stets kontrollierbarer Farbverlauf - auch auf weichen Aquarellpapieren Nach Trocknung leicht anlösbar und wieder verwendbar Qualitätssortiment "Made in Germany" Ausgewähltes Gummi arabicum als Bindemittel sowie natürliche Ochsengalle als traditionelles Netzmittel Bewährtes bleibt: 4-fach flüssig vergossene Näpfchen für höchste Ergiebigkeit Ausgewähltes Gummi Arabicum als Bindemittel Nach Trocknung leicht anlösbar und wieder verwendbar Stets kontrollierbarer Farbverlauf - auch auf weichen Aquarellpapieren Qualitätssortiment "Made in Germany" Gleiche Rezeptur für Näpfchen- und Tubenfarbe Gebinde: 139 Farbtöne in halben Näpfchen Im Jubiläumsjahr 2017 erweitert und optimiert Schmincke nach mehrjähriger Entwicklungsarbeit die HORADAM® AQUARELL zum 140er-Premiumsortiment. Die Einsatzmöglichkeiten neuester Pigmente, die Einbeziehung von Kundenwünschen und Marktanalysen, aber auch Veränderungen auf dem Rohstoffmarkt gaben den Impuls, Bewährtes noch besser zu machen. 35 neue Farbtöne in bester Qualität, darunter 32 Ein-Pigment-Töne, ergänzen durch sinnvolle Coloristik das Sortiment. Der verstärkte Einsatz von hochlichtechten Pigmenten wie Chinacridon oder Perylen bietet hierbei ganz neue qualitative Möglichkeiten. So sind z. B. 10 neue Rottöne, 3 neue Einpigment-Violett-Töne zur Ergänzung der Violettreihe, 4 neue Schwarztöne und 8 Brauntöne, teils lasierend wie z. B. Lasur Ocker oder Lasur Umbra, dem Premiumsortiment hinzugefügt worden. Auch die Ultramarinreihe wurde um den begehrten Farbton Französisch Ultramarin erweitert. 100 altbewährte und traditionelle Farbtöne sowie "ONETZ", das Netz- und Verlaufsmittel, entsprechen bereits den höchsten Qualitätsstandards, sodass es zu diesem Zeitpunkt keiner weiteren Veränderung bedurfte. 4 Farbtöne, u.a. die Brillantreihe, konnten durch den Einsatz neuester und bester Rohstoffe optimiert werden und 6 Töne entfallen aufgrund von nicht mehr verfügbaren Rohstoffen. Kompromisslose Qualität Höchste Lichtechtheit dank hochwertiger Künstlerpigmente. Die Lichtechtheit ist ein objektives Qualitätsmerkmal, das nicht nur vom Pigment allein abhängt, sondern von der Gesamtrezeptur bestimmt wird. Deshalb werden bei Schmincke nicht die Lichtechtheitsangaben der Pigmentlieferanten übernommen, sondern die Gesamtrezeptur jedes einzelnen Farbtones als Originalaufstrich in aufwendigen Tests, z.B. auf dem Firmendach und / oder durch einen Lichtechtheitstest mittels Xenonstrahler geprüft. Diese Intensivtests zur Bestimmung der Lichtbeständigkeit der HORADAM® AQUARELL-Farben sind für die richtige, strenge Einstufung in unser an die „Wollskala“ angelehntes 5-Sterne-System notwendig. Dennoch sollten Aquarellbilder wegen des zumeist feinen, dünnen und damit besonders lichtempfindlichen Farbauftrages nicht auf Dauer direktem Sonnenlicht ausgesetzt werden. Ausgewähltes Gummi arabicum Ein Hauptbestandteil in Künstler-Aquarellfarben ist Kordofan Gummi arabicum aus den Trockenzonen südlich der Sahara. Wie die meisten Naturprodukte ist dieses klassische Aquarellbindemittel Jahresschwankungen unterworfen. Darum testet Schmincke bei jedem neuen Einkauf von Gummi arabicum alle verfügbaren Lagen und wählt nur die jeweils beste Lage des jeweiligen Jahrgangs aus. Dies bringt kleine aber spürbare Qualitätsvorteile. Wichtig ist auch die spezielle Methode der reinigenden Aufbereitung des Naturproduktes. Auch die anderen Rezeptur-Bestandteile werden entsprechend sorgfältig ausgewählt und natürlich in jeder einzelnen Rezeptur individuell eingesetzt, um ein harmonisches, durchgängig leicht mit dem Pinsel aufnehmbares Qualitätssortiment zu erhalten.

Ab 4,99 €*
CLP-/REACH-Hinweise
Gefahrenhinweise
EUH208: Enthält . Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Schmincke Cochenillerot ein historisches Original 15ml
Diesen historischen Sonderton finden Sie ausschließlich in der Retro-Line von Schmincke. Das originale Cochenillerot ist ein transparenter, tiefer Rotton, der aus Cochenille-Schildläusen gewonnen wird und einst eine wichtige Farbe in der Aquarellmalerei darstellte.

13,60 €*
%
Permaset AQUA Siebdruck- Tinte
Größe: 300 ml | Permaset Aqua: Standard White
PERMASET AQUA®- eine wasserbasierte, umweltfreundliche und lösungsmittelfreie Siebdrucktinte für natürliche und synthetische Textilien- eine Revolution unter den Siebdruckfarben. Ausgewählte Pigmente liefern eine intensive, leuchtende deckende Farbe. Dank einem neuartigem Polymer, das das Pigment mit dem Gewebe verbindet, liefert einen außergewöhnlich weichen Griff und ist dennoch besonders waschfest und abriebresistent und sogar für die Trockenreinigung geeignet. Die Tintenfarben haben eine Lichtechtheit von mindestens 6/8 auf der Blauwollskala - die meisten Farben erhielten sogar eine Bewertung von 8/8. Kann auch auf Papier, Linoleum, Holz, Modelldruck und  anderen nicht-porösen Oberflächen verwendet werden. Erhältlich in normal deckend / transparent (Permaset Aqua) und  opak / hoch deckend ( Permaset Aqua SuperCover) mit besonders guter Deckkraft auf dunklem Untergrund, vier Farben mit Metallic- Effekt und acht Leucht- Farben und als Siebdruckpaste. Da es sich um ein wasserbasiertes Produkt handelt, lassen sich die Geräte leicht mit Wasser reinigen.Permaset Permatone hat die Zulassung der Soil Association in Großbritannien erhalten, nachdem es die Anforderungen der Global Organic Textiles Standards (GOTS) für anorganische chemische Rohstoffe zur Verwendung in der organischen Textilverarbeitung erfolgreich erfüllt hat.Zertifikat der Bodenvereinigung über die Registrierung: https://www.permaset.com.au/why-water-based-inks/permaset-aqua/   Besonderheiten: PHOSPHORESCENT GREEN: Ermöglicht einen " Leuchten im Dunkeln " -Effekt. PERMA PUFF: Wärmeaktivierter 3D-Effekt. Kann mit Standardfarben oder mit Pigmentkonzentraten verwendet werden. Die Permaset Foil FX-Serie: besteht aus 4 glänzenden Metallic- Farben (Silber, Gold, Kupfer und Blau) am wirkungsvollsten auf dunklen Hintergründen, aber auch auf weißen oder hellen Hintergründen können interessante visuelle Effekte erzielt werden aufgrund der großen Korngröße kann kein "normales" 43T (110 tpi) Netz verwendet werden. Ein weitmaschigeres Netz wie 20 oder 22T (50-55 tpi) wird benötigt. Aufgrund der Korngröße ist die Abriebresistenz und Waschechtheit nicht gegeben. Weißtöne: STANDARD WHITE besonders opak aufgrund hohen Gehalts an Titandioxid,fasst sich jedoch etwas weniger weich an. SUPERCOVER WHITE ist ein opakes Deckweiß. Es hat den höchsten Gehalt an Titandioxidpigmenten und Bindemitteln für den Einsatz auf dunklen Farbstoffen. Ausgezeichnete Opazität in einer wasserbasierten Tinte! FIRST DOWN WHITE wird von professionellen Druckern als Untergrund zum Drucken auf dunklen Stoffe, um strahlende Farben bei einem weichen Griff zu erhalten.          

Inhalt: 0.3 Liter (32,53 €* / 1 Liter)

Varianten ab 8,00 €*
9,76 €* 12,20 €* (20% gespart)
Vallejo Model Color 17ml
Vallejo Model Color: White #70.951
Eine Palette von 223 hochpigmentierten Acrylfarben, die für Modelle und Miniaturen entwickelt wurden. Model Color ist für alle Oberflächen geeignet und speziell formuliert, um auf Kunststoffen und Polyestern zu haften.Die Modelcolor-Reihe enthält 223 Farben und ein umfangreiches Sortiment an Medien und Lacken, die speziell für die Miniatur- und Modellmalerei entwickelt wurden. Die Farben wurden mit der Hilfe und Beratung der besten Modellmaler aus vielen Ländern ausgewählt. Die Farben, die entsprechende Federal Standard-, RAL- und RLM-Äquivalenzen haben, sind so gekennzeichnet.Modelcolor wurde mit permanenten Pigmenten für die bildende Kunst formuliert; alle Farben sind vollständig lichtecht und deckend (mit Ausnahme der fluoreszierenden und transparenten Farben, die halbdeckend sind). Einige Metallpigmente (auf Alkoholbasis) sind in der Palette enthalten, da diese einen härteren Glanz als die Metallfarben auf Wasserbasis erzeugen. Die Konsistenz von Modelcolor ermöglicht einen extrem glatten und gleichmäßigen Farbfilm, ohne Spuren von Pinselstrichen. Professionelle Modellmaler arbeiten immer mit einem nassen Pinsel und verdünnen die Farbe mit Wasser oder Mat Medium, wobei sie viele dünne Schichten auftragen, um Tiefe und Schatten zu erzielen. Die Farben können auch mit anderen Medien verdünnt werden (siehe "Hilfsmittel für die Modellmalerei"), um Lasuren und Schichten aufzutragen.Die wasserbasierte Formel von Modelcolor wurde speziell für die Haftung auf schwierigen Oberflächen wie Metall und Kunststoff entwickelt, aber das Produkt ist nicht giftig, nicht entflammbar und entwickelt keine schädlichen Dämpfe. Fehler können sofort mit Wasser oder Alkohol korrigiert werden. Modelcolor trocknet schnell zu einer matten, gleichmäßigen und wasserfesten Oberfläche. Die genaue Trocknungszeit hängt von der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit der Umgebung, von der Oberfläche, die bemalt wurde, und von der Dicke der Farbschicht ab - obwohl die Farben innerhalb von Minuten handtrocken sind, verdunstet der Wassergehalt weiter, und die Farbe erlangt erst mehrere Wochen nach dem Auftragen ihre wahre Beständigkeit.Aufmachung:Modelcolor wird in Plastikflaschen mit 17 ml Inhalt und einer Pipette angeboten, die das Austrocknen der Farbe verhindert und ein Verschütten verhindert.8 Metallic-Farben auf Alkoholbasis werden in kindersicheren Flaschen mit 35 ml Inhalt angeboten. Werkzeuge und Bürsten werden mit Wasser gereinigt.

Inhalt: 0.017 Liter (132,35 €* / 1 Liter)

2,25 €*
Lascaux Signatur-Aufsatz 3er Set
Sets: Fineliner
Signatur-Aufsätze für Lascaux-Flaschen   XL 3 Fineliner mit Stahlnadel Linienbreiten 1,3mm (gelb), 1,4mm (weiß) und 1,7mm (blau). Nadellänge 25mm. Aufschraubbar auf Lascaux-Flaschen von 85ml und 250ml. Ideal für Signaturen, Verzierungen, Linien und Ornamente.   Fineline Das Set enthält drei Fineliner aus Stahl mit Linienbreite 0.8 mm. Der Lascaux Signatur-Aufsatz ermöglicht schwungvolle Linien, filigrane Verzierungen und elegantes Schreiben. Er lässt sich ganz einfach auf Lascaux Flaschen der Grössen 85 ml und 250 ml aufschrauben.      

10,50 €*
Holbein Acrylic Ink 100ml
Holbein Acrylic Ink: Yellow Ochre 843 #A
Holbein Acrylfarbe ist die nächste Modifikation von Holbein Aeroflash Liquid Acrylics. Das sind Farben in professioneller Qualität mit außergewöhnlicher Brillanz und Beständigkeit. Sie enthalten hochdichte Pigmente, die auf Feinkorngröße (0,001–0,004 mm) in einem Acrylharz gemahlen wurden, das auf die für die Verwendung mit Airbrush am besten geeignete gleichmäßige Viskosität hergestellt wurde. Das Ergebnis sind tiefe, klare Farben ungiftiger Archivbeständigkeit, die selbst eine Airbrush oder einen Tech-Stift mit einer Öffnung von 0,1 mm nicht verstopfen. Die Farben können auch mit einem Pinsel verwendet werden. Diese Acrylfarbe nutzt eine reine wasserlösliche Acrylbasis, die keine Farbverschiebung von nass nach trocken gewährleistet. Es kann mit Wasser verdünnt werden, ist aber im trockenen Zustand wasserbeständig.

Inhalt: 0.1 Liter (122,00 €* / 1 Liter)

12,20 €*
Turner Acryl Gouache Colours Sets 12x11ml
Sets: Earth Set
Turner Acryl Gouache Colours Sets  12x11ml   Turner Acryl Gouache ist eine hochpigmentierte, deckende Acrylfarbe. Die in Japan hergestellten Farben werden mit extrem fein gemahlenen Pigmenten hergestellt und haben eine flüssige Konsistenz, die eine gleichmäßigen Farbauftrag über große Flächen ermöglicht. Sie können mit handelsüblichen Acrylmedien verwendet und mit Wasser verdünnt werden. Sie sind völlig frei von Schwermetallpigmenten und sind lichtecht. Merkmale - Unglaubliche Farbpalette mit 219 Farben - Farben, die sich für die meisten Oberflächen eignen (Karton, Platten, Papier, Holz usw.) - Die Farben verbreiten sich sanft - Tiefschwarz und helles Deckweiss - Schnelle Trocknung - Wasserbeständig - Perlglanzfarben, Pastellfarben und japanische Farben Ideal für - Undurchsichtige und matte Farbwiedergabe - Mixed Media Anwendungen - Für Studenten wie für Profis gleichermaßen geeignet - Gute Haftfähigkeiten - Perfekt für die Erstellung von präzisen Details Materialien, die mit Acryl-Gouache bemalt werden können: Leinwand, Mörtel, Schiefer, Glas, Eisen, Hart-PVC, Styrol, expandiertes Polystyrol, Acrylharz, etc. Vor der Verwendung - die Farbe für eine homogene Bildwiedergabe im Verhältnis von ca. 2 zu 1 mit Wasser verdünnen - für Airbrush-Anwendung glänzenden Gloss-Lack hinufügen in gleicher Menge oder in höherer Menge zum Verhältnis der Mischung für eine Anpassung der Töne und um die Haftfähigkeit zu erhöhen - jede Art von Pinsel kann verwendet werden - jede Art von Palette kann verwendet werden, mit Ausnahme von Holz- und Kunsstoff-Paletten, da die Farbe dauerhaft drauf haften bleiben kann - vor dem Auftragen befreien Sie die zu bemalende Oberfläche von Fett mit Seifenwasser oder ähnlichenm Während der Verwendung - Die Acryl Gouache trocknet innerhalb von 5 bis 15 Minuten und wird wasserbeständig. Verzögerungsmittel hinzufügen, um die Trocknungszeit zu verlangsamen. Die nicht getrocknete Farbe in Zellophan usw. einwickeln, wenn Ihre Arbeit unterbrochen wird. - Für eine Impasto-Technik Acryl Goauche von Turnenr mit einem Medium Gel oder eine Modellierpaste verwenden. - Nicht mit anderen Arten von Farben vermischen. - Bei Nichtverwendung die Pinsel im Wasser behalten, damit sie nicht austrocknen. Nach der Verwendung - Pinsel und Paletten vor dem Trocknen der Farbe reinigen. Wenn diese trocken sind, Pinsel und Paletten in Wasser oder AG Reiniger tauchen. Sobald die Farbschicht aufgeweicht ist, die Werkzeuge in Seifenwasser auswaschen.

29,99 €*
Holbein Cake Colour Sets
Set Namen: 12 transparent (C010)
Holbein Cake Colour Sets Cake Color (Vollton-Aquarellfarbe) / Holbein's Cake Color (Aquarellfarbe)Was ist Cake Color?Es handelt sich um eine kleine feste Farbe, die durch Absorption von Wasser aus Aquarellfarbe hergestellt wird. Sie ist für die Verwendung im Freien geeignet, da sie sich auflöst, wenn man sie mit einem mit Wasser getränkten Pinsel berührt. Es gibt 2 Arten von Farbe: transparente Farbe und deckende Farbe.Eigenschaften Gut auflösbar in Wasser. Sowohl die transparente Farbe als auch die deckende Farbe lösen sich gut im Wasser auf und ermöglichen ein schnelles Zeichnen. Lebendige Färbung. Die Schönheit des sorgfältig ausgewählten Pigments erscheint auf dem Bild so, wie sie ist. Ausgezeichnete Lichtbeständigkeit. Hervorragende Pigmente mit geringem Ausbleichverhalten werden in großen Mengen verwendet. Praktische Metallbox für den Transport. Es wird in einer tragbaren Metallbox mit Deckel aufbewahrt, die auch als Palette verwendet werden kann. Weiß ist in der Tube, so dass Sie es leicht mit den anderen Farben mischen können.

37,50 €*
Daniel Smith Extra Fine Gouache 15ml
Daniel Smith: Hansa Yellow Light PG1
DANIEL SMITH Extra Fine GOUACHE ist ein professionelles Wassermedium in Künstlerqualität, das ein undurchsichtiges, mattes Finish erzeugt.GOUACHE besteht aus den gleichen hochwertigen Pigmenten und Gummi arabicum wie die DANIEL SMITH Extra Fine™ Aquarelle und verfügt über eine einzigartige Formel mit höheren Pigmentmengen, um Dichte und Deckkraft zu erreichen, ohne dass Weißtöne oder andere Füllstoffe hinzugefügt werden müssen.

Inhalt: 0.15 Liter (84,67 €* / 1 Liter)

12,70 €*
Lascaux Screen Filler 500ml (18010)
Lascaux Screen Filler ist ein schnell trocknendes Maskiermedium zum Erstellen von wasserfesten, strapazierfähigen Schablonen. Screen Filler schliesst das Sieb wirkungsvoll und lässt sich nach dem Druck leicht vom Sieb entfernen. Schablonen mit Screen Filler sind dauerhaft und bleiben auch in langen Druckvorgängen bestehen. Eigenschaften rasch trocknend und strapazierfähig wasserfest wasserverdünnbar, lösemittelfrei schliesst das Sieb wirkungsvoll im Sieb leicht erkennbar, da eingefärbt Produktinfo als PDF

Inhalt: 0.5 Liter (71,78 €* / 1 Liter)

35,89 €*
Gamblin Burnt Plate Oil 237ml
burnt plate oil nr: #2
Gebrannte Plattenöle werden verwendet, um die Viskosität der Tinte zu senken. Gebranntes Plattenöl sollte den Tinten nur sparsam zugesetzt werden, da die Details eines Drucks verloren gehen können, wenn die Tinte zu flüssig wird. Burnt Plate Oil #000 (SDS) hat eine geringere Klebrigkeit und passt gut zur Verwendung mit Gamblin Relief Inks. Burnt Plate Oil #2 (SDS) hat eine höhere Klebrigkeit und ist das primäre Ölbindemittel für Gamblin Etching Inks.

Inhalt: 0.237 Liter (43,42 €* / 1 Liter)

10,29 €*