Products from Gamblin Artists Colors

Gamblin Artists Colors

About Gamblin Artists Colors

Dedicated.™
At Gamblin, our mission is to lead oil painting and printmaking into the future. To us this means crafting materials as they ought to be, not just as they have been. Our luscious colors and contemporary mediums are true to historic working properties, yet safer and more permanent.

Gamsol has freed a generation of artists from exposure to strong solvents. In collaboration with the National Gallery we brought painters Gamvar, the perfect picture varnish. With our FastMatte colors, artists can take their paintings further, faster than ever before.

I have always wanted to give artists color at its maximum with a luscious texture. A texture that readily responds to an artist’s intention and handles beautifully. A color reaches its maximum when the pigment has been developed to the highest emotional resonance for that color. There is so much more to our work than fine raw materials and high pigment loads. At Gamblin, we are forging together the right balance of pigment, oil, history, science and emotion. All twenty of us are dedicated to getting that balance right. Every color. Every batch. Every time.

We also believe in giving artists more and asking for less. Artists deserve to be able to use color freely, without hesitation or reservation. And to get in the flow of their painting, unencumbered by expectations or doubt. This is the other half of our work, helping artists select and master the materials best suited to their artistic intentions. We are the first colorhouse to build and organize our palette entirely around the needs of today’s painters.

Since our founding in 1980, we have been guided by our community of artists, our own studio work and insights from our work and dialogue with museums around the world. Our Conservation Colors have been used to restore works by Van Eyck, Da Vinci and Van Gogh. But foremost, we are here to serve today’s painters. We are honored to be your colorhouse and we look forward to working with you.

If you have any suggestions or questions, please contact us. And if you’re ever in Portland, please look us up. We’d love to see you.

 

rgamblin_signature

Close filters
 
 
from to
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 2
No results were found for the filter!
Hint!
Gamblin Artist Grade Oil Colors
Gamblin Artist Grade Oil Colors
Gamblin Artist Grade Oil Colors, GAMBLIN Artist Grade Ölfarbe
Content 0.037 Liter (241.89€ * / 1 Liter)
8.95€ *
Gamblin Galkyd Slow Dry
Gamblin Galkyd Slow Dry
Galkyd Slow Dry Galkyd Slow Dry thins oil colors and extends working time. Galkyd Slow Dry is more fluid and less glossy than Galkyd Lite. Use one part Galkyd Slow Dry to one part oil colors to paint wet-into-wet for at least a day. SDS
Content 0.25 Liter (43.20€ * / 1 Liter)
10.80€ *
Gamblin Solvent Free Gel
Gamblin Solvent Free Gel
Solvent-Free Gel Gamblin Solvent-Free Gel is the only solvent-free painting medium that supports a broad range of painting techniques with minimal compromise. Solvent-Free Gel gives colors more flow and transparency, yet holds the shape...
Content 0.037 Liter (140.54€ * / 1 Liter)
5.20€ *
Gamblin Solvent Free Fluid
Gamblin Solvent Free Fluid
Gamblin Solvent Free Fluid
Content 0.125 Liter (79.20€ * / 1 Liter)
9.90€ *
Gamblin Safflower Oil
Gamblin Safflower Oil
Safflower Oil To paint solvent-free, we recommend Gamblin Safflower Oil for cleaning brushes while you are working. After your painting session, brushes can be further cleaned using Gamsol and/or soap and water. Gamblin Safflower Oil is...
Content 0.25 Liter (43.80€ * / 1 Liter)
10.95€ *
Gamblin Refined Linseed Oil (low acid)
Gamblin Refined Linseed Oil (low acid)
Linseed Oil – Refined (low acid) Pressed from American flax seeds. This is as light and pure as industrially produced linseed oil can be made. Use in moderation to thin oil colors or as an ingredient in traditional painting mediums. SDS
Content 0.125 Liter (100.80€ * / 1 Liter)
12.60€ *
Gamblin Cold Pressed Linseed Oil, 250ml
Gamblin Cold Pressed Linseed Oil, 250ml
Linseed Oil – Cold Pressed Produced from pressing of flax seeds without using heat or chemicals of any kind. Increases tendency of oil paints to yellow over time when used to thin oil colors. SDS
Content 0.25 Liter (74.40€ * / 1 Liter)
18.60€ *
Gamblin Stand Oil 250 ml
Gamblin Stand Oil 250 ml
Linseed Oil – Refined Stand Oil Vacuum bodied linseed oil. SDS
Content 0.25 Liter (47.60€ * / 1 Liter)
11.90€ *
Gamblin Poppy Oil 250 ml
Gamblin Poppy Oil 250 ml
Mohnöl Mohnöl langsame Trocknungszeit kann für Maler mit „nass in nass“ Techniken nützlich sein. Hinzufügen von 10 Vol% Mohnöl verlangsamt die Trocknungszeit von Gamblin Galkyd Malmittel nach unten. SDS
Content 0.25 Liter (83.60€ * / 1 Liter)
20.90€ *
Gamblin Etching Inks 454g
Gamblin Etching Inks 454g
Gamblin Etching Inks Gamblin Etching Inks were formulated at the request of professional printmakers in the Pacific Northwest who wanted strong reliable inks for edition printing. The palette of pure intense pigments offers a broad range...
Content 0.453 Kilogramm (37.97€ * / 1 Kilogramm)
17.20€ *
clp_badge
Gamblin Gamvar Picture Varnish
Gamblin Gamvar Picture Varnish
Gamvar Picture Varnish GAMVAR | The perfect picture varnish.™ Gamvar Picture Varnish saturates colors in your painting and gives your work a unified and protective surface. Developed in collaboration with the National Gallery of Art,...
Content 0.5 Liter (78.00€ * / 1 Liter)
39.00€ *
Gamblin Relief Inks 175 ml
Gamblin Relief Inks 175 ml
Gamblin Relief Inks Gamblin Relief Inks are formulated for all relief techniques, including woodblock, linocut, monotype, and Solarplate. They contain the right amount of stiffness and tack to hold fine detail yet spread evenly on the...
Content 0.175 Liter (75.43€ * / 1 Liter)
13.20€ *
Gamblin Oil Painting Ground
Gamblin Oil Painting Ground
Gamblin Ground Gamblin Oil Painting Ground makes a strong, bright, non-absorbent foundation for oil paintings. Gamblin Ground is formulated from alkyd resin, titanium dioxide, and calcium carbonate – titanium dioxide gives opacity, while...
Content 0.236 Liter (84.32€ * / 1 Liter)
19.90€ *
Gamblin Tack reducer 150ml
Gamblin Tack reducer 150ml
Tack Reducer is a gel made from a very light drying oil, making it completely compatible with the inks. Small amounts added to ink will efficiently reduce tack. Tack Reducer is transparent to allow the intensity of an inks color to be...
Content 0.15 Liter (68.00€ * / 1 Liter)
10.20€ *
Gamblin Magnesium Carbonate 100g
Gamblin Magnesium Carbonate 100g
Magnesium Carbonate is traditionally used to stiffen ink. It will also reduce an ink’s gloss level. Once added to ink, Magnesium Carbonate becomes transparent and will not alter the color of the ink. We recommend adding small amounts at...
Content 0.1 Kilogramm (109.50€ * / 1 Kilogramm)
10.95€ *
Gamblin Burnt Plate Oil 237ml
Gamblin Burnt Plate Oil 237ml
Burnt Plate Oils are used to lower the viscosity of the ink. Burnt Plate Oil should be added to inks sparingly, as the detail of a print may be lost if the ink becomes too fluid. Burnt Plate Oil #000 ( SDS ) has less tack and is a good...
Content 0.237 Liter (33.33€ * / 1 Liter)
7.90€ *
Gamblin Oil Painting Medium Set
Gamblin Oil Painting Medium Set
Inhalt: - Neomegilp 59ml, Gamsol 59ml, Galkyd Lite 59ml, Refined Linseed Oil 59ml, Cold Wax Medium 59ml, Galkyd Gel 37ml + flyer
Content 1 Piece
29.90€ *
Gamblin Poly Vinyl Acetate (PVA) Size 250ml
Gamblin Poly Vinyl Acetate (PVA) Size 250ml
Poly Vinyl Acetate (PVA) Size Diluted with distilled water, PVA size is a contemporary size for fabric support. Conservation scientists recommend painters use neutral pH PVA size on linen and canvas instead of rabbit skin glue. PVA...
Content 0.25 Liter (47.60€ * / 1 Liter)
11.90€ *
Hint!
Gamblin 1980 Oil Colors
Gamblin 1980 Oil Colors
1980 Oil Colors True color. Real value. Gamblin 1980 Oil Colors are made with the same dedication and pure pigments that go into our Artist’s Oils. In addition, we use the same process of mixing, milling, filling, and hand labeling. In...
Content 0.037 Liter (144.86€ * / 1 Liter)
5.36€ * 7.45€ *
Gamblin Portland Litho Black 454g
Gamblin Portland Litho Black 454g
Portland Litho Black, Gamblin Litography Ink
Content 0.454 Kilogramm (44.05€ * / 1 Kilogramm)
20.00€ * 28.57€ *
1 From 2
Viewed

Produkte von Gamblin Artists Colors

Gamblin Artists Colors

Über Gamblin Künstler Farben

Gewidmet ist . ™
Auf Gamblin, ist unsere Mission , Ölgemälde und Druckgrafik in die Zukunft zu führen. Für uns bedeutet dies , Handwerksmaterialien , wie sie sein sollten, und nicht nur , wie sie gewesen sind. Unsere satten Farben und moderne Medien sind treu historische Gebrauchseigenschaften, noch sicherer und dauerhaft.

Gamsol hat eine Generation von Künstlern aus der Exposition gegenüber starken Lösungsmittel befreit. In Zusammenarbeit mit der National Gallery brachten wir Maler Gamvar, das perfekte Bild Lack. Mit unseren FastMatte Farben, können Künstler ihre Bilder nehmen weiter, schneller als je zuvor.

Ich habe immer Künstler Farbe auf ihrem Maximum geben, mit einer üppigen Textur will. Eine Textur, die eine Absicht reagiert leicht Künstler und Griffe schön. Eine Farbe erreicht ihr Maximum, wenn das Pigment auf die höchste emotionale Resonanz für diese Farbe entwickelt. Es gibt so viel mehr zu unserer Arbeit als feine Rohstoffe und hohe Pigment Lasten. Bei Gamblin, schmieden wir die richtige Balance von Pigment, Öl, Geschichte, Wissenschaft und Emotion zusammen. Alle zwanzig von uns zu bekommen, dass richtigen Gleichgewicht gewidmet ist. Jede Farbe. Jede Charge. Jedes Mal.

Wir glauben auch, Künstler mehr und fordern weniger zu geben. Künstler verdienen Farbe der Lage sein, sich frei zu verwenden, ohne zu zögern oder Reservierung. Und im Fluss ihrer Malerei, unbelastet von Erwartungen oder Zweifeln zu erhalten. Das ist die andere Hälfte unserer Arbeit, Künstler auszuwählen und meistern helfen die Materialien am besten geeignet, um ihre künstlerischen Intentionen. Wir sind die erste Colorhouse aufzubauen und zu organisieren unsere Palette ganz auf die Bedürfnisse der heutigen Maler.

Seit unserer Gründung im Jahr 1980 haben wir durch unsere Gemeinschaft von Künstlern geführt worden ist, unsere eigene Arbeit im Studio und Erkenntnisse aus unserer Arbeit und den Dialog mit Museen auf der ganzen Welt. Unsere Conservation Colors wurden Arbeiten zur Wiederherstellung von Van Eyck, Da Vinci und Van Gogh verwendet. Aber vor allem sind wir hier heutigen Maler zu dienen. Wir sind geehrt, Ihr Colorhouse zu sein und wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu arbeiten.

Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte mit uns in Verbindung . Und wenn Sie jemals in Portland sind, dann schauen Sie sich bitte mit uns auf. Wir würden uns freuen , Sie zu sehen.

 

rgamblin_signature

Filter schließen
 
 
von bis
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Gamblin Artist Grade Oil Colors
Gamblin Artist Grade Oil Colors
Gamblin Artist Grade Oil Colors, GAMBLIN Artist Grade Ölfarbe
Inhalt 0.037 Liter (237,57 € * / 1 Liter)
8,79 € *
Gamblin Galkyd
Gamblin Galkyd
Galkyd Galkyd dünnt Ölfarben und erhöht die Transparenz und Glanz. Wenn in größeren Anteilen mit Ölfarbe verwendet wird , wird Galkyd Pinselstriche Ebene eine schmelzähnlichen Oberfläche. Galkyd ist unser am schnellsten trocknende...
Inhalt 0.125 Liter (86,40 € * / 1 Liter)
10,80 € *
Gamblin Galkyd Lite
Gamblin Galkyd Lite
Galkyd Lite Galkyd Lite dünnt Ölfarben und erhöht die Transparenz und Glanz. Wenn in Maßen mit Ölfarben verwendet werden Galkyd Lite brushstrokes behalten. Galkyd Lite ist flüssiger und weniger glänzend im Vergleich zu Galkyd. Dünne...
Inhalt 0.125 Liter (87,20 € * / 1 Liter)
10,90 € *
Gamblin Galkyd Slow Dry
Gamblin Galkyd Slow Dry
Galkyd Langsam Dry Galkyd Langsam Dry dünnen Ölfarben und verlängern die Arbeitszeit. Langsam Galkyd Dry ist flüssiger und weniger glänzend als Galkyd Lite. Verwenden Sie einen Teil Galkyd zu einem Teil Öl Farben Dry langsam für...
Inhalt 0.25 Liter (43,20 € * / 1 Liter)
10,80 € *
Gamblin Neo Megilp
Gamblin Neo Megilp
Neo megilp Neo megilp ist eine moderne Version von Maroger. Dieses weiche Gelmedium hält den Körper des Ölfarben, erhöht die Transparenz und Fließ und verleiht ein glattes, seidiges Gefühl. Neo megilp trocknet mit mäßiger Geschwindigkeit...
Inhalt 0.125 Liter (86,40 € * / 1 Liter)
10,80 € *
Gamblin Galkyd Gel 150 ml
Gamblin Galkyd Gel 150 ml
Galkyd Gel Galkyd Gel ist ein steiferes Gel im Vergleich zu Neo megilp , die dicken, schärferen Pinselspuren hält und schneller trocknet. Galkyd Gel erhöht die Transparenz von Ölfarben und schafft pastosen. SDS
Inhalt 0.15 Liter (119,67 € * / 1 Liter)
17,95 € *
Gamblin Cold Wax Medium
Gamblin Cold Wax Medium
GAMBLIN Cold Wax Malmedium, Kaltwachs
Inhalt 0.118 Liter (83,90 € * / 1 Liter)
9,90 € *
Gamblin Solvent Free Gel
Gamblin Solvent Free Gel
Solvent-Free Gel Gamblin Solvent-Free Gel ist das einzige lösungsmittelfreie Malmittel, die ein breites Spektrum von Maltechniken mit minimalem Kompromiss unterstützt. Solvent-Free Gel gibt Farben mehr Fluss und Transparenz, doch hält...
Inhalt 0.037 Liter (132,43 € * / 1 Liter)
4,90 € *
Gamblin Solvent Free Fluid
Gamblin Solvent Free Fluid
Gamblin Solvent Free Fluid
Inhalt 0.125 Liter (79,20 € * / 1 Liter)
9,90 € *
Gamblin Safflower Oil
Gamblin Safflower Oil
Distelöl Zu malen, lösemittelfrei, empfehlen wir Gamblin Safloröl für Reinigungsbürsten, während Sie arbeiten. Nach Ihrer Malsitzung kann Bürsten weiter mit Gamsol und / oder Wasser und Seife gereinigt werden. Gamblin Safloröl ist ein...
Inhalt 0.25 Liter (47,60 € * / 1 Liter)
11,90 € *
Gamblin Gamsol
Gamblin Gamsol
Hauptverwendungszwecke für Gamsol: Verdünnung der Ölfarben. Kleine Dinge zeigen große Wirkung; Steife Ölfarben entspannen sich sofort, wenn ein wenig Gamsol hinzugefügt wird. Achten Sie darauf, Ölfarben nicht zu stark mit Lösungsmittel...
Inhalt 0.5 Liter (29,80 € * / 1 Liter)
14,90 € *
Gamblin Refined Linseed Oil (low acid)
Gamblin Refined Linseed Oil (low acid)
Leinöl - Raffinierte (niedrige Säure) Gedrückt von American Leinsamen. Dies ist so leicht und rein wie industriell hergestelltes Leinöl hergestellt werden kann. Verwenden Sie in Maßen zu dünne Ölfarben oder als Zutat in der...
Inhalt 0.125 Liter (95,60 € * / 1 Liter)
11,95 € *
Gamblin Cold Pressed Linseed Oil, 250ml
Gamblin Cold Pressed Linseed Oil, 250ml
Leinöl - Kaltgepresstes Hergestellt aus Leinsamen Pressen ohne Hitze oder Chemikalien jeglicher Art zu verwenden. Erhöht Tendenz von Ölfarben auf gelb im Laufe der Zeit , wenn zu dünne Ölfarben verwendet. SDS
Inhalt 0.25 Liter (74,40 € * / 1 Liter)
18,60 € *
Gamblin Stand Oil 250 ml
Gamblin Stand Oil 250 ml
Leinöl - Raffinierte Standöl Vakuum - bodied Leinöl. SDS
Inhalt 0.25 Liter (46,00 € * / 1 Liter)
11,50 € *
Gamblin Poppy Oil 250 ml
Gamblin Poppy Oil 250 ml
Mohnöl Mohnöl langsame Trocknungszeit kann für Maler mit „nass in nass“ Techniken nützlich sein. Hinzufügen von 10 Vol% Mohnöl verlangsamt die Trocknungszeit von Gamblin Galkyd Malmittel nach unten. SDS
Inhalt 0.25 Liter (83,60 € * / 1 Liter)
20,90 € *
Gamblin Etching Inks 454g
Gamblin Etching Inks 454g
Gamblin Etching Inks Gamblin Etching Tinten wurden auf Antrag von professionellen Grafikern im pazifischen Nordwesten formuliert, die starken zuverlässige Tinten für den Auflagendruck wollte. Die Palette der reinen intensiver Pigmente...
Inhalt 0.453 Kilogramm (39,74 € * / 1 Kilogramm)
18,00 € * 20,00 € *
Gamblin Gamvar Picture Varnish
Gamblin Gamvar Picture Varnish
Gamvar Bild Varnish GAMVAR | Das perfekte Bild Lack. ™ Gamvar Bild Lack sättigt Farben in Ihrem Bild und gibt das Werk eine einheitliche und schützende Oberfläche. Entwickelt in Zusammenarbeit mit der National Gallery of Art, Gamvar geht...
Inhalt 0.125 Liter (108,00 € * / 1 Liter)
13,50 € *
Gamblin Relief Inks 175 ml
Gamblin Relief Inks 175 ml
Gamblin Relief Inks Gamblin Relief Tinten sind für alle Relieftechniken einschließlich Holzschnitt, Linolschnitt, Monotypie und Solarplate formuliert. Sie bieten das richtiges Verhältnis von Steifigkeit und Haftkraft um feine Details zu...
Inhalt 0.175 Liter (77,14 € * / 1 Liter)
13,50 € * 18,00 € *
Gamblin Oil Painting Ground
Gamblin Oil Painting Ground
Gamblin Ground Gamblin Oil Painting Ground makes a strong, bright, non-absorbent foundation for oil paintings. Gamblin Ground is formulated from alkyd resin, titanium dioxide, and calcium carbonate – titanium dioxide gives opacity, while...
Inhalt 0.236 Liter (83,90 € * / 1 Liter)
19,80 € *
Gamblin Traditional Gesso 454g
Gamblin Traditional Gesso 454g
Gamblin gesso, grundierung, priming with gamblin, traditional gesso
Inhalt 0.454 Kilogramm (43,83 € * / 1 Kilogramm)
19,90 € * 28,71 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen