Spedizione gratuita in Germania a partire da 99€ *

  Ritiro di telai e stoffe Sabato non disponibile !

Holbein Watercolor Aluminium Palette 1130

€ 18,50*

Contenuto: 1 Stück

Non più disponibile

Varianten
Codice prodotto: 13535.1
Filtro
Info sui prodotti "Holbein Watercolor Aluminium Palette 1130"

Holbein Aluminium Palette 1130 (Made in Korea)

Berühmte Holbein Aquarellpaletten aus leichtem Aluminium mit schwarzem und weißem Emaille-Finish.

Die Fächer bieten reichlich Platz zum Aufbewahren und Mischen von Aquarellfarben.

No20 - Platz für 39 Näpfchen Länge: 20,5cm Breite: 8,5cm Tiefe: 2cm
No40 - Platz für 13 Näpfchen Länge: 25,5cm Breite: 11,5cm Tiefe: 2cm
No80 - Platz für 26 Näpfchen Länge: 25,5cm Breite:11,5cm Tiefe: 2cm
No150 - Platz für 30 Näpfchen Länge: 30,5cm Breite: 14cm Tiefe: 2,5cm
No200 - Platz für 35 Näpfchen Länge: 35,5cm Breite: 15,5cm Tiefe: 2,2cm


1 di 1 valutazioni

5 di 5 Stelle


100%

0%

0%

0%

0%


Formula una valutazione!

Condividi le tue esperienze con il prodotto con altri clienti.


29 luglio 2023 13:29

Super Palette zu einem guten Preis, bin sehr zufrieden

Ich suchte eine kleine Palette für meine Daniel-Smith-Tuben-Aquarellfarben, in der die Farben staubfrei aufbewahrt werden können. Plastik kam für mich nicht in Frage und auch kein Loch für den Daumen, wie man es oft sieht. Die üblichen Näpfchen ruinieren meine Pinsel; hier erreiche ich die Farben bequem von vorne und nicht nur von oben, vor allem auch mit Flachpinseln. Fazit: eine stabile, kleine und leichte Palette, bei der man in 39 Partitionen genügend Farben unterbringen kann. Sehr sauber verarbeitet und zu einem wirklich guten Preis.