Darmowa dostawa na terenie Niemiec od 99€ *

  W soboty nie wydajemy listew, płócien i dużych towarów z magazynu

DANIEL SMITH Alvaro Castagnets Master Artist 10-Set 5ml

89,50 €*

Treść: 1 Stück
Set
Numer produktu: 12163
Informacje dot. produktu "DANIEL SMITH Alvaro Castagnets Master Artist 10-Set 5ml"

DANIEL SMITH ist stolz, ein Master Artist Set mit den 10 extrafeinen Aquarellfarben herauszubringen, die der weltweit angesehene Künstler Alvaro Castagnet am meisten liebt. Dieses einzigartige 10-Farben-Set ist Ihre Gelegenheit, die Farben auf Alvaros Palette zu erleben! 

Im Lieferumfang enthalten sind jeweils 1 (5-ml-Tube) von: 
Hansa Yellow Deep 
Maya-Orange 
Ultramarinblau 
Kobaltblau 
Viridian 
Gelber Ocker 
Gebranntes Siena-Licht 
Neutraler Farbton 
Tiefes Scharlachrot 
Pyrrolrot 

Hansa Yellow Deep: Mit einem Hauch von Orange ist dies eine reine Chroma-Farbe mit hochtönenden, halbtransparenten organischen Pigmenten. gilt als das „perfekte Gelb“, eine Tatsache, die mehr Kontrolle beim Mischen bietet. Mayan Orange: Heiß und intensiv! Für ein leuchtendes Rot-Orange verwenden Sie es direkt aus der Tube. Wenn Sie Wasser hinzufügen, bleibt die Farbe kräftig und verteilt sich sehr gleichmäßig. Ultramarinblau: Intensiv, rein und subtil granulierend, steht es stolz für sich allein in reinem Blau, ohne Abstufung in eine andere Farbe. Kobaltblau: Kraft mit jedem Tropfen. Kobaltblau ist ein neutrales, nicht färbendes Primärblau, das die meisten Pigmente subtil verändert. Da es als „Mischpigment“ gilt, kann es aufgrund seiner transparenten Beschaffenheit einen riesigen Netzschatten werfen. Viridian: Dieses transparente, nicht färbende Pigment ist ein ausgezeichnetes Lasurpigment. Es ist ein kühles Blaugrün, das sich zum Mischen eignet, ohne andere Pigmentpartikel zu verfärben, und für weiche Kanten. Gelber Ocker: Ist ein atemberaubender Goldton, hell und sauber, aber dennoch seiner erdigen Natur treu. Es hinterlässt keine Flecken, lässt sich leicht anheben, um Highlights zu setzen, und weist beim Waschen eine vorhersehbare weiche Körnung auf – Alvaro. Burnt Sienna Light: Ein wunderschöner, transparenter Farbton. Es ist dauerhaft, hat Kraft und zersetzt Ultramarinblau perfekt. Burnt Sienna Light eignet sich hervorragend, wenn Sie kühle Farben darüber platzieren möchten. Ich verwende es, wenn ich in meine Dunkeltöne gehe, wo ich es in Ultramarine Blue (im Set enthalten) oder Alizarin Crimson trage, um großartige Dunkeltöne zu kreieren – Alvaro. Neutrale Tönung: Ich verwende die neutrale Tönung, weil sie jeden Farbton schnell vergraut, sodass ich direkt zu meinen kräftigen dunklen Farbtönen übergehen kann und dabei die ursprüngliche Farbsättigung beibehalte. An sich ist Neutral Tint nichts Besonderes, aber sobald man es mit einem benachbarten Farbton mischt, erhält man eine satte, aktivere und interessantere Farbe – Alvaro. Deep Scarlet: Deep Scarlet ist ein kraftvoller Farbton und eignet sich perfekt für Grundierungen beim Malen kühler grauer Schatten. Ich trage eine Schicht Deep Scarlet auf und trage dann, sobald es getrocknet ist, kühle Waschungen darüber auf, damit die Schatten leuchten! Wenn es mit Neutral Tint gemischt wird, ergibt es eine sehr saftige Farbe, die es mir ermöglicht, sehr schnell zu meinen dunklen Farbtönen überzugehen – Alvaro. Pyrrolrot: Dieses Feuerwehrrot ist sauberer als Cadmium oder Permanentrot. Es handelt sich um ein modernes synthetisch-organisches Pigment, das zwar im Wert seinen Verwandten, den Perylenen, ähnelt, sich aber gleichmäßiger verteilt und weniger körnig ist.

SKU: 285610016

Oceny 0 z 0

Wprowadź ocenę!

Podziel się doświadczeniami dotyczącymi produktu z innymi klientami.