Darmowa dostawa na terenie Niemiec od 99€ *

  W soboty nie wydajemy listew, płócien i dużych towarów z magazynu

Daniel Smith Jean Haines Master Set - 5ml x 10 Tuben

70,20 €*

Treść: 1 Stück
Kartonbox
Numer produktu: 13463
Informacje dot. produktu "Daniel Smith Jean Haines Master Set - 5ml x 10 Tuben"

„Seit ich DANIEL SMITH Aquarelle entdeckt habe, haben sich mein Leben und meine Kunst dramatisch verändert. Meine Arbeit ist jetzt viel lebendiger und aufregender. Darüber hinaus führt die faszinierende Qualität jedes Farbtons, den ich für diese aufregende Farbpalette ausgewählt habe, zu wunderschönen Aquarelleffekten, die oft nicht wiederholt werden können. Ein kreatives Malerlebnis, das man nur als das Allerbeste bezeichnen kann!“ -Jean Haines

Oceny 0 z 0

Wprowadź ocenę!

Podziel się doświadczeniami dotyczącymi produktu z innymi klientami.