Kostenloser Inlandversand ab 99€ *

  Abholung von Keilrahmenleisten und Stoffe samstags nicht möglich!

Rapid Handtacker R13

29,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 12254
Produktinformationen "Rapid Handtacker R13"

Leichter, anwenderfreundlicher Tacker für Hobby- und Heimwerkerprojekte oder einfachere Profijobs. Sein Gehäuse ist aus belastbarem, robustem Kunststoff. Heimwerker schätzen seine hohe Leistung, sein geringes Gewicht, seine lange Lebensdauer und seine Fähigkeit, bei regelmäßiger Nutzung einwandfrei zu arbeiten. Der R13E ist auch geeignet für Anwender mit kleineren Händen. Ideal für das Polstern von Möbeln, Dekorationsarbeiten mit diversen Stoffen und Geweben oder die Befestigung von Wandbespannungen, Plakaten oder Leder.

Merkmale

Für Feindrahtklammern Typ 13, 4-10 mm

Innere Verschleißteile komplett aus Stahl

Ergonomischer Griff mit Verriegelungsfunktion für einfaches Verstauen

Produziert in Schweden

3 Jahre Garantie

 

Spezifikationen
Artikel 20443950
Farbe ------------
Material Kunststoff
Abmessungen B x H x T 39 x 127 x 285
Heftklammertyp 13
Heftklammerlänge 4-10 mm
Gewicht 0,3

 

Passende Prebena Heftklammern - VZ

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.