Kostenloser Inlandversand ab 99€ *

  Abholung von Keilrahmenleisten und Stoffe samstags nicht möglich!

Filter
M. Graham and Co. Artists Oil Paints
Graham Oil: Warm White (Unbleached Titanium) #198 PG1 | Größe: 37 ml
KünstlerölfarbeDas in der Künstlerölfarbe von M. Graham verwendete Walnussöl trocknet zu einem klaren Film, der nicht vergilbt und die wahre Farbe der Pigmente durchscheinen lässt.In der Tradition der Meister wird die Künstlerölfarbe von M. Graham aufgrund ihrer Brillanz, Klarheit, Textur und Beständigkeit gegen Ausbleichen und Vergilben aus reinem Walnussöl hergestellt. Wir arbeiten in kleinen Mengen und stellen Ölfarben her, die den Wurzeln der Renaissance-Malerei treu bleiben: zart rieselfähig, lösungsmittelfrei und ohne Füllstoffe oder Zusatzstoffe. Dank der außergewöhnlich hohen Pigmentkonzentration in den Ölfarben von M. Graham-Künstlern wird sich Ihre Arbeit auf natürliche Weise lebendiger und lebendiger anfühlen und über Jahre hinweg von satten, glänzenden Farben durchdrungen sein.

Inhalt: 0.037 Liter (324,32 €* / 1 Liter)

12,00 €*
%
Royal Talens Van Gogh oil paints
Lance: „Ich male schon seit meiner Jugend. Meine Mutter ist eine Künstlerin und hat mich motiviert, ebenfalls zu malen. Dafür bin ich ihr immer noch dankbar. In meinem stressvollen Leben ist es eine Zeitlang in den Hintergrund geraten. Aber als ich 40 wurde und eigentlich alles, was ich wollte, erreicht hatte, entschloss ich mich dazu, mich vollständig auf das Malen zu konzentrieren. Ich wollte meine Kunst und Vision mit der Welt teilen.“ Einfach nur malen „Als ich anfing, habe ich mir absichtlich keine Ziele gesetzt, außer hart zu arbeiten, viel zu lernen und mich nicht davon beeinflussen zu lassen, was andere denken würden. Ich wollte einfach nur malen!“ Meine Einzigartigkeit „Meine Einzigartigkeit resultiert daraus, dass ich einfach ich selbst bin. Die Farben verwenden, die in mir entstehen und das Malmesser sich bewegen lassen, wie mein Gefühl in dem Moment denkt, dass es sich bewegen muss. Ich lasse meine Gedanken ihr eigenes Ding machen. Ich sage immer, das Resultat befindet sich schon auf der weißen Leinwand, ich muss nur noch meine Hände und Augen führen lassen, um es der Welt zu zeigen. Das Bild hat sein eigenes Leben.“PDF Farbkarte

Inhalt: 0.06 Liter (99,83 €* / 1 Liter)

5,99 €* 7,49 €* (20.03% gespart)
Daler and Rowney Georgian Oil
Daler & Rowney: Naples yellow #635 | Größe: 225 ml
Georgian Oil Die im Jahr 1783 in London ansässigen und nach George Rowney, dem Gründer des Unternehmens, benannten Georgian Oil Colors von Daler-Rowney bereichern den zeitgenössischen künstlerischen Ausdruck durch moderne und brillante Farben, optimale Pigmentbeladung und ein sehr angenehmes Gefühl unter Pinsel und Messer. Georgian Oil Colors werden traditionell in England hergestellt und dreifach gemahlen und bieten Farbkonsistenz von nass bis trocken sowie eine gleichmäßige Leistung und Oberfläche bei allen Farben. Aufgrund ihrer sorgfältigen Formulierung erfordern georgische Ölfarben im Allgemeinen nur sehr begrenzte Mengen an Medien und können daher frei direkt aus der Tube verwendet werden, sodass sich der Künstler auf die spontane Kreativität konzentrieren kann.• Erhältlich in 54 Farben • Zu den hohen Pigmentbelastungen zählen die traditionellen Pigmente Cadmium und Kobalt • Außergewöhnlich dauerhafte und brillante Farben • Die Farben sind untereinander mischbar und von nass bis trocken gleichmäßig • Oberflächentrocken in 4 bis 5 Tagen • 24 Einzelpigmentfarben • 31 deckende oder halbdeckende Farben • Alle Farben werden als Permanent**** oder Normal Permanent*** eingestuft. • Glatte und butterartige Konsistenz, ideal zum Experimentieren mit verschiedenen Pinsel- und Messertechniken • Einfaches Mischen mit Medien bietet endlose kreative Möglichkeiten • Traditionell hergestellt und dreifach gemahlen in England

Inhalt: 0.225 Liter (49,78 €* / 1 Liter)

11,20 €*
Royal Talens Van Gogh oil pastels
Van gogh oilpastels: Weiß #100.5
• Auffallende Farbkraft und einfache Farbabgabe • Auf der Basis von reinen Pigmenten, Mineralölen und Wachssorten • Besonders weich, kein Stäuben • Geeignet für diverse Untergründe

0,89 €*
Schmincke Norma Professional
Größe: 35 ml | Schmincke Norma color: Titanium white ##114 PG1
Norma® Professional Feinste Künstler-Ölfarben, Sorte 11 84 Farbtöne inklusive einzigartiger Spezialtöne Verwendung von nachwachsenden Rohstoffen, z.B. hochwertige, rein pflanzliche Öle Ausschließlich höchste Lichtechtheiten (4 + 5 Sterne) Harmonische Trocknung und ausgewogene Konsistenz innerhalb der Farbtöne Höchste Ergiebigkeit durch maximale Pigmentkonzentration Gebinde: 84 Farbtöne in 35 ml-Tuben, 48 Töne in 120 ml-Tuben und 12 Farbtöne in 200 ml-Tuben, außerdem 5 Liter-Eimer auf Anfrage  Das Sortiment Norma® PROFESSIONAL ist eine moderne, umweltbewusst rezeptierte Ölfarbe feinster Qualität für die professionelle und anspruchsvolle Ölmalerei. Das coloristisch ausgewogene Sortiment besteht aus 84 brillanten klassischen und modernen Farbtönen inklusive 27 hochwertigen Lasurtönen und einigen einzigartigen Spezialtönen. Hierzu zählen neben hoch lichtechten und deckenden Chromgelbtönen auch besondere Töne wie Mohnrot, Kobalttürkis, Achatbraun, Schweinfurter Grünton, Neutralschwarz, Gold, Silber, Bronze und andere. Alle 84 Farbtöne verfügen über höchste Lichtechtheiten (4-5 Sterne). Auswahl feinster Rohstoffe mit Nachhaltigkeit Die ökologisch bewusste Rezeptierung beinhaltet die Verwendung vieler natürlicher, nachwachsender Rohstoffe. Hochwertige, rein pflanzliche Ölkombinationen sorgen für eine gute Haftung, eine optimale Pigmentaufnahme sowie verminderte Gilbungstendenzen. Die in Höchstkonzentration eingesetzten besten klassischen sowie technisch neuesten Pigmente garantieren höchste Ergiebigkeit sowie eine außergewöhnliche Leuchtkraft und Brillanz aller Töne. Eine schonende Herstellung, traditionell auf Drei-Walzenstühlen angerieben, mit einer 3-monatigen Reifezeit vor der Abfüllung, garantiert eine optimale Entfaltung der Rohstoffe in der reinen Ölfarbe. Hohe Qualtitätsansprüche für ein perfektes Ergebnis Alle Farben verfügen über eine ausgewogene, cremig-buttrige Konsistenz und damit über beste Vermaleigenschaften und optimale Werkspuren. Zudem sorgt eine Rezepturoptimierung für eine verkürzte, harmonisch verlaufende Trocknung aller Töne, ein Garant für brillante, widerstandsfähige Oberflächen. Norma® PROFESSIONAL ist unbegrenzt mit allen Ölfarben von Schmincke (MUSSINI®, AKADEMIE® Öl color sowie College® Oil) und allen Öl-Hilfsmitteln misch- und kombinierbar.

Inhalt: 0.035 Liter (211,14 €* / 1 Liter)

Varianten ab 6,05 €*
7,39 €*
Lukas Studio oil colours 200ml
Lukas Studio Color: Titanweiss #208
LUKAS STUDIO, die moderne Profi-Qualität mit optimiertem Preis-Leistungs-Verhältnis, enthält ausnahmslos farblich brillante und maltechnisch sichere Pigmente mit hoher Lichtechtheit in hoher Konzentration. Eine Spur (0,5 - 1,5%) von feinstem gebleichten Bienenwachs als Bestandteil der Konsistenzmittel gibt der Farbe die vom Maler gewünschte buttrig, kurze Konsistenz und macht den Farbfilm für den Restaurator weniger spröde. Die Bindemittel sind, wie in allen LUKAS Ölfarbensortimenten, ausschließlich reine, pflanzliche Lein- und Sonnenblumenöle in besonderer Qualität.

Inhalt: 0.2 Liter (54,95 €* / 1 Liter)

10,99 €*
CLP-Hinweise beachten!
Royal Talens Amsterdam Spray 400 ml
Amsterdam spray: Nickel titan. yellow L #279
Die Sprühfarbe von Amsterdam verleiht Ihrer künstlerischen Freiheit eine neue Dimension. Verwenden Sie sie auf jedem Untergrund, den Sie wollen. Es gibt zahllose fantastische Dinge, die Sie mit Sprühfarbe tun können! Es ist das perfekte Material für alle, die schnelles Skizzieren, Zeichnen und Malen lieben. Die Rezeptur ist auf Wasserbasis und dadurch äußerst geeignet für den Gebrauch im Haus.

Inhalt: 0.4 Liter (24,75 €* / 1 Liter)

9,90 €*
CLP-/REACH-Hinweise
Symbole
Flamme: Entzündbar Ausrufezeichen: Gesundheitsgefahr
Signalwort
Achtung!
Gefahrenhinweise
H222: Extrem entzündbares Aerosol.
H229: Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten.
H336: Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
Sicherheitshinweise
P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P210: Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen.
P211: Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen.
P251: Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch.
P410 + P412: Vor Sonnenbestrahlung schützen und nicht Temperaturen über 50 °C/122 °F aussetzen.
P501: Inhalt/Behälter zuführen.
Royal Talens Amsterdam Acryl
Farbe Amsterdam Standard: Zinc weiß #104 | Größe: 20 ml
Standard Series Großartige Farben Amsterdam Standard Series bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, wenn Sie mit Acrylfarbe malen wollen. Eine Qualitätsacrylfarbe in 73 brillanten Farbtönen.7 Wer mit Acrylfarbe malt, lässt sich inspirieren durch Amsterdam von Royal Talens. Was Sie und Amsterdam verbindet, ist Ihre Kreativität. Sie haben den Enthusiasmus, das Talent und den Ehrgeiz. Wir die Farben, die Hilfsmittel, die Materialien, das Wissen und die Erfahrung, um all das zum Ausdruck zu bringen. Amsterdam All Acrylics – die Acrylmarke für den professionellen Künstler – bietet Ihnen mit der Standard- und der Expert Series weltweit eine sehr umfangreichen Palette an Farben und einem kompletten Hilfsmittelpaket in ausgezeichneter Qualität. Mit Amsterdam überschreiten Sie Grenzen und Sie haben alle Möglichkeiten, mit Ihrem Talent die schönsten kreativen Resultate zu verwirklichen.

Inhalt: 0.02 Liter (80,00 €* / 1 Liter)

1,60 €*
Kremer Titanweiß Rutil (46200)
Größe kg: 100 g
Titanweiß Rutil, reinst weiß, höchst deckend Umweltschonend mit dem Chlorid-Verfahren ohne Dünnsäure hergestellt.   ColorIndex PW 6.77891 Deckeigenschaft deckend / opak Eignung Acryl, Kalk / Fresko, Keramik, Öl, Tempera, Wasserfarben / Gouache, Wasserglas, Zement / Tadelakt Farben Weiß Formen kristallin Lichtechtheit: Mittel: 8 (1 ist schlecht, 8 am besten) Lichtechtheit: Verdünnt: 8 (1 ist schlecht, 8 am besten) Lichtechtheit: Vollton: 8 (1 ist schlecht, 8 am besten) Loeslichkeit unlöslich Siedepunkt 3000°C Chemische Formel: TiO2

Inhalt: 0.1 Kilogramm (58,90 €* / 1 Kilogramm)

5,89 €*
Royal Talens Cobra Artist Water Mixable Oil Colour
Farbe Cobra: Titanium white #105 PG1 | Größe: 40 ml
Wassermischbare Ölfarbe Malen mit Cobra ist genauso wie das Malen mit traditioneller Ölfarbe und ergibt perfekte Ölresultate mit einer einheitlich Trocknungszeit und einem einheitlichen Glanzgrad. Die Farbe kann in allen gängigen Öltechniken angewendet werden. Der Farbe, aber auch der Pinselstrich oder eine aufgetragene Struktur behalten nach der Trocknung ihren uneingeschränkten Ausdruck: Die Farbe bleibt exakt so, wie sie aufgetragen wurde Ich arbeite mit Cobra, denn Terpentinersatz ist sehr gesundheitsschädlich und mit Cobra brauche ich nur Wasser. Man kann ganz einfach sorglos arbeiten. Und es funktioniert wirklich wie Ölfarbe. Merel Jansen, Künstlerin.PDF Farbkarte

Inhalt: 0.04 Liter (169,75 €* / 1 Liter)

6,79 €*
Talens Art Creation Acrylfarbe 750ml
Farbe Art Creation: Titanium white #105
Acrylfarbe Talens Art Creation ist eine Acrylfarbe mit zuverlässiger Qualität auf der Basis eines 100%-igen Acrylatharzes. Die Farbe ist pastos, trocknet seidenglänzend auf und ist schnell übermalbar. Talens Art Creation Acrylfarbe ist sowohl pur als auch mit Wasser verdünnt verwendbar und nach der Trocknung wasserfest. Aufgrund der guten Haftungseigenschaften kann man mit dieser Farbe auf jedem fett- und staubfreien und einigermaßen gut absorbierenden Untergrund wie Leinwand und Papier malen. Auch Gips, Malplatte, Holz, Stein und Beton sind geeignet.

Inhalt: 0.75 Liter (12,53 €* / 1 Liter)

9,40 €*
Sakura Pigma Micron 08 (XSDK08#)
Sakura farben: 49 Black (schwarz)
Sakura Pigma Micron 08 (XSDK08#) 0,5 mm Spitze Die Pigmenttinte, die vor über 25 Jahren von Sakura erfunden wurde, ist auch heute noch die zuverlässigste permanente Tinte auf dem Markt. In den frühen 80er Jahren erkannten die Labore von Sakura den Bedarf an einem preiswerten Zeichengerät, das anstelle von minderwertigen Farbstofftinten hochwertige Tinte auf Pigmentbasis verwendet. Der Durchbruch kam mit der Entdeckung, wie man die Pigmentpartikel auf Submikrongröße reduzieren kann, so dass die Tinte gleichmäßig durch die schmalste Stiftspitze fließt. Pigma überdauert und übertrifft mit Leichtigkeit die Tinten von Wettbewerbern, die versucht haben, unsere Tintentechnologie zu kopieren. Durch die lange Erfahrung mit dieser Spezialtinte konnte Sakura die Rezeptur ständig verbessern. Das Ergebnis sind der gleichmäßigste Fluss, die angenehmsten Farben, stabile Pigmente und praktische Schreibgeräte. Pigma ist zum Standard für das geworden, was als permanente Tinte definiert wird, auf die sich diejenigen verlassen, deren Arbeit von Markierungen und Notizen abhängt, die dem Test der Zeit standhalten. Die Eigenschaften der Pigma-Tinte sorgen bei Millionen von Anwendern für Magie auf dem Papier.

2,99 €*
Kremer Champagner Kreide (58000)
Größe kg: 1 kg
Champagner Kreide natürliches Calciumcarbonat, ETIQUETTE VIOLETTE   Chemische Beschreibung: Natürliches Calciumcarbonat (CaCO3) ColorIndex PW 18.77220 Eignung Acryl, Kalk / Fresko, Öl, Tempera, Wasserfarben / Gouache Farben Weiß Formen Pulver Loeslichkeit 0,014 g/l (20°C); 0,018 g/l (75°C)

4,79 €*
Caran dAche Luminance 6901 Farbstifte
Luminance: Weiss #001
Die Cremigkeit einer wasserfesten Mine verbunden mit unvergleichlicher Lichtbeständigkeit: Exzellente Ergebnisse für die anspruchsvollsten Künstler, Designer, Architekten, künstlerischen Leiter…   DETAILS DER STIFTE Erstklassiges, FSC-zertifiziertes Zedernholz Rund mit Kapsel in der Minenfarbe Angabe der Farbnummer und -bezeichnung Die Lichtbeständigkeit entspricht den höchsten internationalen Standards hinsichtlich der Lichtbeständigkeit der Farbstifte DETAILS DER MINE Wasserfest und cremig Durchmesser: 3,8 mm ermöglicht eine klare und präzise Strichführung Maximale Deckkraft Hohe Pigmentkonzentration für intensive Farben ANWENDUNGSTECHNIKEN Unendliche Mischmöglichkeiten, Schattieren, Schichtmalerei Zur Kombination mit SUPRACOLOR® Soft Aquarelle zum Lavieren und für Aquarelleffekte Oder kombiniert mit PABLO® für Details, Schraffurtechniken und zum Kolorieren vielfältiger Untergründe DETAILS DER BLENDER Ein vielseitig verwendbares, farbloses Medium auf Öl- und Wachsbasis, das Farben vermischt, verbindet und intensiviert Bei der Anwendung wird eine wasserfeste Schicht aufgetragen, die zusätzlich den Schutz vor UV-Strahlen erhöht Hexagonale Form, sparsam im Gebrauch, 100 % wiederverwendbar ANWENDUNGSTECHNIKEN Flexible Anwendung: entweder wie einen Stift für kleine Arbeiten oder flach für große Flächen verwenden Ideale Ergänzung zu Farb- und Graphitstiften sowie Wachspastellen von Caran d'Ache

Varianten ab 2,20 €*
3,75 €*
Roman Szmal Aquarius Watercolours pans
Aquarius Watercolour: Chinese White PG1 #101
Roman Szmal Aquarius Watercolours Alle AQUARIUS-Aquarelle haben eine hervorragende Lichtechtheit (Mindestbewertung 7 auf der Blue Wool Skale), was bedeutet, dass die Farben mindestens 100 Jahre lang nicht verblassen (wenn sie richtig angewendet werden). Die Palette unserer Aquarius-Farben besteht im Gegensatz zu anderen Aquarellen ausschließlich aus lichtechten Pigmenten.Aus diesem Grund enthalten unsere Produkte keine nicht permanenten Pigmente, wie z.B. PG8, PR83, PY1 oder fluoreszierend. Andererseits enthalten sie einige einzigartige Töne, die nirgendwo anders erhältlich sind, wie PY61, PY168, PV37, PBr23 oder PBk8. Wir stellen nur kleine Mengen unserer Farben her und können so eine außergewöhnliche Qualität unserer Farben aufrechterhalten. Jede Charge wird auf ihre Leistungsmerkmale geprüft: Lebendigkeit, Fließfähigkeit, Viskosität, Farbwert, Transparenz, Körnung, Unterton, Farbstärke, Klarheit und Partikelgröße. Für jede Farbe wählen wir den perfekten Schliff, der der Partikelgröße entspricht und für die Leistung der Farbe optimal ist. Derzeit fertigen wir 180 Farben, 154 sind Monopigmentfarben. Eine solch große Auswahl an Monopigmentfarben ermöglicht es Künstlern, diese zu mischen und ihre eigenen hochwertigen Farbpaletten zu erstellen. Unsere 34 EARTH SHADES werden aus natürlichen Erden hergestellt, nicht aus synthetischen Eisenoxiden. Mit Farben wie Aquarius Black, Mummy Transparent Red, Hämatite, Van Dyck Brown oder Caput Mortuum geben wir dem Künstler noch mehr Auswahl in die Hand. Einige einzigartige Farbtöne werden ausschließlich von ROMAN SZMAL ART kreiert, wie z. B. Aquarius Green, Przybysz's Grey, Ocean Blue, Shadow Violet, Grüngold und Olivgrün.Wir verwenden nur Zutaten von höchster Qualität: Gummi Arabicum und Glicerine in Pharmaqualität, Lindenhonig, destilliertes Wasser und reine Pigmente. Wir kaufen nur von Lieferanten mit einem guten Ruf.Jede Näpfchen AQUARIUS-Farben wird von Hand gefüllt und etikettiert. Die Etiketten unserer Aquarelle bestehen aus handbemaltem Aquarellpapier und geben Auskunft über Lichtechtheit, Körnung, Transparenz und den Grad des Eindringens in Papier.

3,30 €*
Holbein Artists Colored Pencil
Holbein Pencils: Salmon Pink #OP028
Holbein Artists' Pencils sind eine Reihe von weichen und lebendigen Künstlerfarbstiften des führenden Kunstherstellers Holbein.Jeder Stift fühlt sich extrem weich und buttrig an und hat einen lebendigen Farbauftrag. Holbein verwendet hochwertige Pigmente, die durch Licht kaum verblassen oder sich verfärben. Die Mischung aus Ölen, Wachsen und hochwertigen Pigmenten ergibt eine sehr dicke Farbschicht, die lebendig und dauerhaft ist.Die Holbein Künstlerstifte haben einen komfortablen, runden Schaft von 7,8 mm mit einem dicken Kern von 3,8 mm, der es den Künstlern ermöglicht, viel Farbe auf einmal aufzutragen. Die Bleistifte sind vorgespitzt und müssen wegen ihrer Weichheit mit einem hochwertigen Spitzer gespitzt werden. Diese Weichheit und der Reichtum der Farben machen diese Stifte besonders geeignet für farbenfrohe Arbeiten oder zum Hervorheben von Akzenten in einer Zeichnung, die man unterstreichen möchte.150 Farben verfügbar.

3,25 €*
Old Holland Classic Oilcolours
Größe: 40 ml | Old Holland Colours: Titanium white #A1
Ölfarbe hat einen speziellen Platz bei Old Holland. Es ist das erste Produkt von uns hergestellt. Seit den frühen Tagen des Öls haben Künstler hohe Anforderungen an die Dauerhaftigkeit ihrer Arbeit gemacht. Um diese Anforderungen zu erfüllen, produziert Old Holland ihre klassische Ölfarben noch immer entsprechend traditionellen Formeln (die Dauerhaftigkeit ist über die Jahre hin geprüft worden), ergänzt durch die neuesten technologischen Entwicklungen. Die Wahl der Pigmente ist eine einzigartige Mischung aus den besten traditionellen Farben und den besten Pigmenten abgeleitet von den letzten technologischen Entwicklungen. In 1985, nach umfangreiche Forschung, hat Old Holland eine revolutionäre Reihe von 168 Ölfarben presentiert, jede mit dem höchsten Grad der Lichtechtheit. Traditionelle nicht-Light schnell Pigmente wurden ersetzt mit moderne Light fast Pigmente mit den denselben Merkmalen wie die traditionelle Farbe. Dank der höchst möglichen Konzentration von Pigmenten in jeder Farbe, hat die Farbe ein beispiellose Farbstärke. Innerhalf der einzigartige Reihe von 168 Farben gibt es eine Vielzahl von Farben Opak und transparant, jede mit dem höchst möglichen Glanz (intensif) und Helligkeit . Das einzige Medien dass wir benützen für unsere Ölfarben ist kaltes gepresstes extra virgin Einöl, um ein so optimales möglichen Oxidation (trocknung) der Farbe zu bekommen. Dies erhöht die Haltbarkeit und die Brushstroke Ausbreitung. Zusammen ergeben diese Zeichen eine Ölfarbe aus einzichartige Qualität. Jedes Rohr von Old Holland Oil Paint hat eine Farbe Streifen über das Label, entstanden aus der Tube in Frage. Wir sind davon überzeugt dass dieses die nur ehrlich-Methode ist um die Farbe in der Tube zu zeigen. Old Holland ist eine der einzige Unternehmen der diese Methode noch immer verwendet.

Inhalt: 0.04 Liter (262,50 €* / 1 Liter)

10,50 €*
Lascaux Artist Acryl
Farbe Lascaux Artist: Hansa yellow #111 PG2 | Größe: 45 ml
Die pastose Farblinie für höchste Ansprüche Lascaux Artist ist eine hochwertige Acrylfarbe für die künstlerische und dekorative Gestaltung. Die pastos eingestellte Künstlerfarbe eignet sich im Innen- wie auch im Aussenbereich für jede Maltechnik. Mit dem ausgewogenen Sortiment von 54 Farben lassen sich praktisch alle Nuancen ausmischen. Die hervorragende Koloristik von Lascaux Artist wird selbst höchsten Ansprüchen gerecht.

Inhalt: 0.045 Liter (252,00 €* / 1 Liter)

Varianten ab 9,50 €*
11,34 €*
Holbein ACRYLA Gouache 20ml
Holbein ACRYLA Gouache: Jet Black D136 PGA
Holbein ACRYLA Acryl Gouache 20ml Holbein Acryla Gouache, die in 109 brillanten Deckfarben erhältlich ist, verhält sich wie traditionelle Gummiarabikum-Gouache, aber da sie mit einem Acrylharz-Bindemittel hergestellt wird, ist sie nach dem Trocknen wasserfest. Dies erleichtert das Schichten, da frische Farbschichten aufgetragen werden können, ohne dass die Gefahr des Durchschlagens der unteren Schicht besteht. Acryla Gouache trocknet schnell und mit minimaler Farbveränderung; was man nass sieht, ist das, was man erhält, wenn die Farbe getrocknet ist.Holbein ist einzigartig im Kunstmaterialhandel, weil sie keine Farbprodukte in Einstiegs-/Schülerqualität herstellen. Jede der 16 Farblinien der Künstlerklasse ist auf die speziellen Anforderungen der professionellen/ernsten Künstler abgestimmt, wobei Dauerhaftigkeit, Brillanz und Technik im Vordergrund stehen.

Inhalt: 0.02 Stück (295,00 €* / 1 Stück)

5,90 €*
Amsterdam Spray Caps Black Standard
AMSTERDAM SPRÜHFARBE, CAPS REGULAR Inhalt: 6 Sprühfarbköpfe (2 cm) in schwarz

2,90 €*
Sennelier oil pastels
Größe: 5 ml | Sennelier Pastels: Transparent medium #221
ÖLPASTELLE Im Jahre 1949 bat der Maler Henri Goetz Henri Sennelier im Namen seines Freundes Pablo Picasso, ein neues Material zu entwickeln : eine Kreide, die Wachs enthält. Aus dieser Zusammenarbeit entstand das Ölpastell Sennelier. Im Laufe der Jahrzehnte erweiterten metallische und irisierte Farben, sowie auch rund 30 neue Farben die Palette. Das Sortiment besteht aus klassischen Farben, aber auch aus einzigartigen Grautönen, die für eine ausgewogene Farbpalette unentbehrlich sind. Diese Evolution ist den europäischen und nordamerikanischen Malern zu verdanken, die zusammen mit unserer Firma diese einmalige Farbpalette zusammenstellten. Das Ölpastell Sennelier ist ein Produkt, das alle in den Farben Sennelier verwendeten Bestandteile wieder aufnimmt : Pigmente von höchster Qualität, ein extrem reines, synthetisches Bindemittel sowie Mineralwachs. Die Pigmente werden mit einem nicht trocknendem Bindemittel zermahlen, das nicht oxydiert und somit weder den Farbfilm noch den Malgrund verändert. Diese Basis wird dann mit einem ph-neutralen Wachs gemischt. Die Ausgewogenheit dieser Mischung verleiht dem Ölpastell Sennelier eine einzigartige Geschmeidigkeit sowie eine cremige Textur, die dem Maler grosse künstlerische Freiheit bieten. Die Sennelier Ölpastelle weisen eine einzigartige Konzentration von Pigmenten auf, die ihnen hohe Farbkraft, gute Deckungseigenschaften, Leuchtkraft der Fartöne und ausgezeichnete Lichtechtheit (mit Ausnahme der Metall- und Fluofarben) verleihen. Die bemerkenswerten Eigenschaften dieser Komponenten und deren äußerst abgewogenen Dosierungen ergeben einzigartige Ölpastelle, die in der ganzen Welt bekannt wurden. Farbkarte Oelpastelle.pdf

Inhalt: 0.005 Liter (430,00 €* / 1 Liter)

2,15 €*
Sennelier oil sticks
Farbe Sennelier Oil Stick: Titanweiss #116 PG1 | Größe: 38 ml
Die feste Form der Ölfarben, der "Öl-Stick", erlaubt eine völlig neue Technik und Malweise. Er erhöht die Spontanität des Künstlers und erlaubt ihm freien Umgang mit Farbe und Form, den Expressionismus. Eine in Stifte umgesetzte Ölfarbe. Ein Teil des Öles wurde durch neutrales Mineralwachs ersetzt, die dem Stick eine cremige Konsistenz verleihen.Diese Farben sind von extra-feiner Qualität: Die reinen Pigmente werden mit gut ausgesuchten, kaum gilbenden Planzenölen (Sikkativen) zermahlen. Die Auswahl und der hohe Anteil an Pigmenten bietet eine hervorragende Lichtbeständigkheit. Diese Ölstifte können direkt auf allen für Ölfarben geeigneten, traditionnellen Malgründen Anwendung finden, erfordern aber eine gute Vorbereitung des Untergrundes. Malgrund: Leinen, Baumwolle, Malkartons, grundierte Platten, Ölmalpapier. Die solide Ölfarbe in dünnen Schichten (maxi 1 mm) auftragen. Sie kann genauso wie die Ölfarbe in Paste schichtweise aufgetragen werden und, wenn nötig, mit Terpentin- oder Petroleumöl verdünnt werden. Vor Gebrauch muß die Haut entfernt werden, die sich immer neu bildet, wenn der Ölstift einige Tage nicht benutzt wird. Die Farbe trocknet innerhalb von 2 bis 4 Tagen, je nach Auftragsstärke und Wetterbedingungen. Es gibt ein farbloses Medium, um transparente und Glanzeffekte zu erzielen. Die extra-feinen, festen Ölstifte gibt es je nach Pigmenteigenschaft als gut deckende, sowie auch als lasierende Farbtöne. Dieses Produkt ist zeitbeständig und benötigt keine besonderen Maßnahmen; nur die Aufbewahrung in der Nähe von einem Heizkörper ist zu vermeiden.Oberflächenschutz wie bei traditionnellen Ölfarben nach 6 Monaten mit einem Schlussfirnis.

Inhalt: 0.038 Liter (200,00 €* / 1 Liter)

7,60 €*
AMI Phano China Marker
Farben: Schwarz
Phano China Marker Peel-Off Fettstifte Die Mineist mit einem Papiermantel umwickelt, durch Ziehen am Faden lässt sich die Mine auf die gewünschte Länge bringen. Geeignet zum Schreiben und Zeichnen auf Glas, Kunststoff, Papier, Metall und allen glatten Oberflächen. Ungiftig gemäß PMA Zertifikat = ASTDM D4326

2,00 €*
Tipp
Gamblin Artist Grade Oil Colors
Gamblin Artist Oil: Titanium white #1 | Größe: 37 ml
The Gamblin Color PaletteRobert Gamblin organized our palette into Mineral and Modern color groupings to help artists easily choose a palette of colorsthat best matches their artistic intent. Our colors are also grouped by eras of pigment history: Classical, Impressionist, and 20thCentury. Throughout the history of art, paintings have always been a reflection of the materials that were available to artists.Mineral ColorsThe Mineral side of the color chart includes those colors made from inorganic pigments, that is, metal ores dug from the earth.For many of these pigments, their color is developed in ovens at very high heat. At the bottom of the Mineral side of the chartis the group of earth colors that made up the heart of painters’ palettes during the Classical Era. This group of pigments, whichhas its origins in cave painting and antiquity, was central to the oil painter’s palette from the Renaissance through the ClassicalEra. From this limited range of earth colors, painters depicted form by drawing large contrasts between the darkest darks and thelightest lights, creating the chiaroscuro (literally, “light/dark”) effect so characteristic of classical paintings.During the Industrial Revolution, a whole new array of inorganic pigments was developed from compounds of minerals, such ascobalt, cadmium and manganese. Their intense mass tones complemented earth colors on painters’ palettes and replaced paintsmade from expensive semi-precious stones, fugitive colors, or highly toxic compounds. This full spectrum of pigments, packagedfor the first time as oil colors in tubes, expressed the Impressionists’ interest in pure color.Mineral Colors grey down when mixed with white, which is perfect for capturing the colors of the natural world. Mineral-basedpigments have larger pigment sizes and lower tinting strengths than modern colors. They are leaner and naturally more matte.Mineral colors are mostly opaque. Ultramarine Blue and Viridian, which are transparent, are exceptions. Mineral colors have aLightfastness rating of Excellent (I).Modern ColorsModern organic pigments are carbon-based. Most modern colors, including Quinacridone, Phthalo, and Perylene, aretransparent. Hansa and Napthol are semi-transparent. Because of their small particle sizes and higher oil absorption (fatter),modern pigments make colors of very high tinting strengths that are naturally more glossy.When mixed with white, modern colors make incredibly intense tints. They stay high key in mixtures unless a complement isadded. Rather than shifting from light to dark, a family of modern colors shifts from warm (Phthalo Emerald) to cool (PhthaloGreen). Modern colors have a Lightfastness rating of Excellent (I), with the exception of Hansa Yellow Light and Naptholpigments, which are rated as Very Good (II). Each tube of artist’s grade oil color is marked with a Lightfastness rating.Mineral and Modern colors are completely compatible with each other. Painters can use the characteristics of each color groupdescribed above to create their own personalized color palette.RadiantsGamblin Radiant Colors offer painters eight intense tints – mixtures of pure color and white – at Value 7 on the Munsell®System. Using these Radiant tints, painters can build high key underpaintings and then glaze to achieve optical effects of lightand shade.White, Grey & BlackThe most important color choice we make is the white we bring to our work. There are nine different Gamblin Whites to giveartists a range of working properties, temperatures, drying rates and opacity. Please refer to our Studio Notes Newsletter, Gettingthe White Right, on our website for more information on selecting the right white for your work.Gamblin Portland Greys (Light, Medium, and Deep) can mute the high key tints of the modern colors to make more naturallookingmixtures. Named for the city where they are made and its characteristic grey skies, the Portland Greys are formulatedfor painters who work with value. Our range of the neutral Portland Greys is expanded with Portland Warm Grey and PortlandCool Grey. A triad of muted primary colors is created when Titanium Buff is added to these. This gives painters the ability tocomplete a range of “colored greys.”Gamblin Chromatic Black gives painters a neutral, tinting black with energy that doesn’t muddy and flatten the colors the waytraditional blacks do. Because Chromatic Black is made from two colors that are perfect complements, Quinacridone Red andPhthalo Emerald, it gives painters a dead-center black with life to it and a clean transparency.

Inhalt: 0.037 Liter (318,92 €* / 1 Liter)

11,80 €*