Kostenloser Inlandversand ab 99€ *

  Abholung von Keilrahmenleisten und Stoffe samstags nicht möglich!

Filter
CLP-Hinweise beachten!
Montana GLITTER 400ml
Montana ACRYLIC PAINT: Glitter Silver
Produktinformationen "Montana GLITTER 400ml" Lacquer Base: Nitro Combi Gloss Level: Semi Gloss Valve System: Medium-Pressure Color Shades: Silver Transparent, Glitter Amethyst, Glitter Cosmos, Glitter Dusty Gold , Glitter X-Mas Red Content: 400ml Der glänzende durchscheinende Lack mit silbernen Glitzerpartikeln für einen metallenen Effekt verleiht Objekten und Kunstwerken aller Art einen raffinierten Look. Das GLITTER Effect Spray ist auf vielen verschiedenen Untergründen anwendbar wie z.B. Papier, Pappe, vorbehandelter Leinwand, Holz, Glas, Metall, Keramik, Porzellan, Stein oder Acryl. Nach dem Auftragen entsteht eine dünne glänzende Lackschicht mit einer subtilen Verteilung von Glitzerpartikeln. Weitere Schichten führen zu einer erhöhten Dichte an Glitzerpartikeln und steigern den Effekt. Durch eine zusätzliche Versiegelung mit Montana VARNISH Gloss lässt sich der metallische Effekt verstärken. Der finale Look des Effekts kann variieren, da er von Farbe und Glanzgrad des Untergrundes abhängt. Das GLITTER Effect Spray kann mit Montana GOLD, Montana ACRYLIC Marker und gewöhnlichen Acrylfarben kombiniert und weiterverarbeitet werden. Jetzt erhältlich in den Farben Silber, Hologramm, Staubgold, Weihnachtsrot, Amethyst und Cosmos

Inhalt: 0.4 Liter (18,73 €* / 1 Liter)

7,49 €*
CLP-/REACH-Hinweise
Symbole
Flamme: Entzündbar Ausrufezeichen: Gesundheitsgefahr
Signalwort
Achtung!
Gefahrenhinweise
EUH066: Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen.
EUH211: Achtung! Beim Sprühen können gefährliche lungengängige Tröpfchen entstehen. Aerosol oder Nebel nicht einatmen.
H222: Extrem entzündbares Aerosol.
H229: Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten.
H319: Verursacht schwere Augenreizung.
H336: Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
Sicherheitshinweise
P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P210: Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen.
P211: Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen.
P251: Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch.
P260: Staub/Rauch/Gas/Nebel/Dampf/Aerosol nicht einatmen.
P410 + P412: Vor Sonnenbestrahlung schützen und nicht Temperaturen über 50 °C/122 °F aussetzen.
P501: Inhalt/Behälter zuführen.
Sennelier Chinatusche Schwarz
Größe: 30 ml
Chinatuschen "A la Pagode" Die Chinatusche „à la Pagode" in der Glasflasche ist pigmentiert, tiefschwarz und wasserfest. Diese Tuschen eignen sich besonders für die Kalligraphie, das Zeichnen mit der Feder, das Lavieren, im Textildesign und zum Experi-mentieren mit anderen Farben. Mit einem Fixativ mit UV Schutz kann die Zeichnung geschützt und die Lichtbeständigkeit verlängert werden.

Inhalt: 0.03 Liter (206,67 €* / 1 Liter)

6,20 €*
CLP-Hinweise beachten!
Schmincke HORADAM Metallkasten 12 x 1/2 + 12 leere Platze
Schmincke HORADAM® Metallkasten mit 12 halbe Näpfchen Art.-Nr./Art.-No. 74 412 Metallkasten: 12 x 1/2 Näpfchen + Platz für 12 weitere 1/2 NäpfchenInhalt: 215 Zitronengel, 534 Permanentgrün oliv, 349 Kadmiumrot hel, 655 Lichter Ocker, 353 Permanent Karmi, 494 Ultramarin feinst, 663 Sepiabrau, 492 Preußischblau, 519 Phthalogrü, 224 Kadmiumgelb hell, 649 Engl.-Venezianisch Ro, 780 Elfenbeinschwarz

62,60 €*
CLP-/REACH-Hinweise
Gefahrenhinweise
EUH208: Enthält . Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Sakura Pigma Micron 10 (XSDK10#)
Sakura farben: 49 Black (schwarz)
Sakura Pigma Micron 10 (XSDK10#) 0,6 mm Spitze Die Pigmenttinte, die vor über 25 Jahren von Sakura erfunden wurde, ist auch heute noch die zuverlässigste permanente Tinte auf dem Markt. In den frühen 80er Jahren erkannten die Labore von Sakura den Bedarf an einem preiswerten Zeichengerät, das anstelle von minderwertigen Farbstofftinten hochwertige Tinte auf Pigmentbasis verwendet. Der Durchbruch kam mit der Entdeckung, wie man die Pigmentpartikel auf Submikrongröße reduzieren kann, so dass die Tinte gleichmäßig durch die schmalste Stiftspitze fließt. Pigma überdauert und übertrifft mit Leichtigkeit die Tinten von Wettbewerbern, die versucht haben, unsere Tintentechnologie zu kopieren. Durch die lange Erfahrung mit dieser Spezialtinte konnte Sakura die Rezeptur ständig verbessern. Das Ergebnis sind der gleichmäßigste Fluss, die angenehmsten Farben, stabile Pigmente und praktische Schreibgeräte. Pigma ist zum Standard für das geworden, was als permanente Tinte definiert wird, auf die sich diejenigen verlassen, deren Arbeit von Markierungen und Notizen abhängt, die dem Test der Zeit standhalten. Die Eigenschaften der Pigma-Tinte sorgen bei Millionen von Anwendern für Magie auf dem Papier.

2,99 €*
Schmincke HORADAM Aquarell - Dot Card
Varianten: 6 verschiedene Farben
Dot Cards Zum Jubiläumsjahr 2017 hat Schmincke 125 Jahre nach der Patentierung im Jahre 1892 nach mehrjähriger Entwicklungsarbeit die HORADAM® AQUARELL zum 140er-Premiumsortiment erweitert und optimiert. In diesem Zuge wurden auch die Dot Cards zum Ausprobieren der Farben entwickelt. Was sind Dot Cards? Dot Cards sind echte HORADAM®-Farbmuster auf Aquarellpapier, auf denen die Farben direkt getestet werden können. Die Dot Cards sind in verschiedenen Größen erhältlich: Die 6er Dot Cards (verschiedene Varianten) dienen ab sofort als HORADAM® Muster. Die 140er Dot Cards wird zu einem kostengünstigen Preis angeboten und dient dazu, das Vollsortiment kennenlernen zu können, um sich daraus die persönliche Wunschpalette an Farben zusammenzustellen. Was mache ich mit den Dot Cards? Auf dem Aquarellpapier befinden sich in den mit Namen und Nummer markierten Feldern kleine Farbkleckse der HORADAM® AQUARELL. Mit einem feuchten Pinsel können kleine Teile dieser Farbe angelöst und als Farbverlauf direkt im jeweiligen Feld vermalt werden. So lässt sich jeder Farbton in all seiner Vielfalt ausprobieren und die Dot Card dient – nach Trocknung der Farben - als hochwertige und übersichtliche Farbkarte sowie als Entscheidungshilfe beim Farbenkauf.

0,99 €*
%
Old Holland Watercolours 6ml
Old Holland Colours: Old holland yellow light #A6
Old Holland Aquarellfarbe 6ml Die lange Reihe von 168 Farben bei den traditionsreichen Old Holland Ölfarben ist ergänzt worden durch ebenso viele Farbtöne bei den Aquarellfarben der Reihe Old Holland Classic Watercolours. Eines der hervorstechendsten Merkmale dieser Aquarellfarbe ist die einzigartige Farbstärke (Maximale Pigmentierung). Und weil diese hohe Farbstärke einen etwas anderen Ansatz benötigt bei Farbauftrag und Mischung (man braucht wenig Farbe, um die gewünschte Farbstärke zu erreichen), ergeben sich große Vorteile für den Künstler während der Arbeit und kräfige Farbeffekte werden überhaupt erst ermöglicht. Beispiellose Farbkraft. Umfangreiche Palette mit 168 Farben. Hergestellt aus den besten und reinsten Pigmenten. Maximale Pigmentierung. Bindemittel auf der Basis von Gummiarabikum, Glycerin etc. Siebdruck-Farbbeispiel des Farbtons auf Ihrer Tube. Opacity/transparency: https://www.oldholland.com/watercolours/

Inhalt: 0.006 Liter (920,00 €* / 1 Liter)

5,52 €* 6,50 €* (15.08% gespart)
Kremer Flammruß (47250)
Größe kg: 100 g
Flammruß Lampenschwarz   Chemische Beschreibung: Kohlenstoffschwarz, amorph. Pigment Black 7, C.I. 77266 ColorIndex PBk 7.77266 Eignung Acryl, Öl, Tempera, Wasserfarben / Gouache Zündtemp. > 45 s / > 300°C (VDI 2263) Farben Schwarz Formen Pulver Lichtechtheit: Mittel: 8 (1 ist schlecht, 8 am besten) Lichtechtheit: Verdünnt: 8 (1 ist schlecht, 8 am besten) Lichtechtheit: Vollton: 8 (1 ist schlecht, 8 am besten) Loeslichkeit unlöslich Siedepunkt > 3000°C

Inhalt: 0.1 Kilogramm (57,00 €* / 1 Kilogramm)

5,70 €*
Winsor and Newton Designers Gouache Sets
Set Namen: Primärfarben-Set
Designers Gouache Set Winsor & Newton stellt die Designers Gouache seit 1935 her, und seit dieser Zeit steht die Farbe für ausgezeichnete Qualität und ein herausragendes Farbsortiment. Designers Gouache ist ein Sortiment von feinsten Künstlerfarben in 82 Farbtönen. Ihre ausgezeichnete Opazität erhält Designers Gouache durch die sehr hohe Konzentration hochwertiger Pigmente. Die Farben trocknen matt und sehr deckend auf und haben eine ausgezeichnete Lichtechtheit. Die Farben sind mit Wasser verdünnbar und lassen sich auch nach dem Trocknen durch Wasser wieder anlösen. Designers Gouache ist durch ihre klare und leuchtende Farbe ideal für Designer, Illustratoren und Künstler. Sie ist außerdem die ideale Farbe zur Erlernung der Farbtheorie. Es gibt zwei verschiedene Sets, das Primärfarben-Set mit sechs Tuben und das Einführungs-Set mit 10 Tuben.

31,29 €*
Kremer Pigmente THEATERFARBE
Größe kg: 100 g | Kremer Pigmente: Theaterfarbe Gelb (55100)
Theaterfarben Pigmente Artikel Nr.: 55100-55900 organische Pigmente mit Füllstoff, eignen sich für Acryl, Öl, Tempera und Wasserfarben/Gouache Die Theaterfarben-Pigmente von Kremer sind eine kostengünstige Möglichkeit, Pigmentfarben zu kaufen. Sie basieren auf synthetischen, organischen Pigmenten, die mit einem Füllstoff (der Kieselsäure enthalten kann) vermischt werden. Das Pigment wird unter Steinwalzen mit Marmormehl / Porzellanerde zu einem weichen Pulver gemahlen. Sie sind leicht dispergierbar, besonders in Wasserlacken. Theaterpigmente sind hell und relativ lichtecht.   Varianten: Theaterfarbe Gelb (55100) Theaterfarbe Dottergelb (55125) Theaterfarbe Sonnen-Goldgelb (55140) Theaterfarbe Orange (55200) Theaterfarbe Hellrot (55300) Theaterfarbe Dunkelrot (55400) Theaterfarbe Bordeaux (55450) Theaterfarbe Pink (55470) Theaterfarbe Hellblau (55500) Theaterfarbe Dunkelblau (55600) Theaterfarbe Hellgrün (55700) Theaterfarbe Dunkelgrün (55800) Theaterfarbe Violett (55900)   Weitere Informationen über diese Pigmente finden Sie auf der Webseite von Kremer!  

Inhalt: 0.1 Kilogramm (48,00 €* / 1 Kilogramm)

Varianten ab 4,45 €*
4,80 €*
Kremer Phthalo Pigmente
Größe kg: 20 g | Kremer Pigmente: Phthalogrün, Blaugrün, PG 7 (23000)
Heliogen® Pigmente Bei der Gruppe der Heliogentöne handelt es sich um einen organischen Farbstoff aus der Gruppe derPhthalocyanine. Diese leiten sich von der Phthalsäure ab. In der Mitte des Moleküls ist ein Kupferatom chemischäusserst stabil eingebunden, ähnlich wie bei den natürlichen Farbstoffen Hämoglobin (eisenhaltig) und Chlorophyll(magnesiumhaltig). Ein dieses Zentralatom nicht enthaltendes Pigment erscheint türkis (Pigment Blue 16). DiePhthalocyaninfarben, welche heute im Handel sind, besitzen allerhöchste Lichtechtheit und sind wetterfest.   Weitere Informationen:Die Bedenken, die ansonsten für kupferhaltige Pigmente Gültigkeit haben, treffen hier nicht zu, da das Kupfer in einerKomplexbindung in das Farbstoffmolekül integriert ist. In sauren Medien, in Alkali und Kalk erreichen diePhthalocyaninfarbstoffe die besten Echtheitswerte (5). Leider ist die Lösungsmittelechtheit nicht immer gut und esmuss damit gerechnet werden, dass Pigmentteilchen in Lösung gehen, d.h. die Farbe blutet oder ausblüht. Dies trifftjedoch nicht auf alle Phthalocyaninblau-Sorten zu. Es gibt auch lösungsmittelechte Pigmente dieses Typs, zum BeispielHeliogenblau® königsblau (15:3) oder Heliogenblau® rotstichig (15:6). Heliogen®- oder Phthaloblau zählt zu denfärbekräftigsten Pigmenten überhaupt und hat naturgemäss lasierenden Charakter. Durch Zusätze an verschiedenenWeisspigmenten bekommt die Farbe eine deckende Wirkung. Die Farbe ist so intensiv, dass selbst bei Verdünnungenvon 1:10 noch kräftige Blautöne erzielt werden.Bei der Zubereitung von Wasserfarben ist ein vorheriges Benetzen mit Isopropylalkohol unbedingt erforderlich.Es bleibt dem Verwender überlassen, ob er von vorn herein die Farbe mit Schwerspat streckt (was die Lasurfähigkeitverringert, aber nicht aufhebt), oder ob er es vorzieht, mit dem reinen Farbton zu arbeiten, der anschliessend beliebiggemischt werden kann. Für Aquarellfarben sind die Phthalocyaninpigmente aufgrund ihrer hohen Lichtechtheitbesonders beliebt. Bei der Bereitung von Temperafarbe sollte man zusätzlich ein paar Tropfen Ochsengalle zusetzen,um ein Auflösen der Emulsion zu verhindern. Dieses Phänomen tritt bei organischen Pigmenten häufig auf, da dieseeine grössere Affinität zu öligen Komponenten haben als zu wässrigen. Auch bei der Herstellung von Ölfarbe ist einBenetzen sinnvoll, Es erleichtert die Arbeit, wenn man das Pigment zunächst mit Alkohol anreibt und dann wartet, bisdieser verdunstet ist. Daraufhin kratzt man das Pigment mit einem Spachtel zusammen und arbeitet Öl ein.Anschliessend wird die Farbe gründlich mit dem Glasläufer durchgerieben. Ein blosses Anspachteln des Pigmentes mitÖl ist zwar möglich, es werden aber unter Umständen nicht so gute Resultate erzielt. Die Phthalocyanine wurden bereits in den 20er Jahren dieses Jahrhunderts entwickelt. 1929 meldete die Scottish Dyes(heute Teil der ICI) ein Patent auf Phthalocyaninblau an, es sollte aber noch einige Jahre dauern, bis zuverlässigePigmente für den Künstler zur Verfügung standen. Nach dem Krieg konnte sich das moderne Pigment zunächst nurlangsam auf dem Markt etablieren, weil man in der Fachbranche allem Neuen gegenüber mit teilweise ungesunderSkepsis begegnete. Heliogenblau® hat den unbestreitbaren Vorzug, als sehr reiner Ton hervorragend zum Mischenanderer Blau-, Grün- und zahlreicher Violettöne geeignet zu sein. Die vergleichbaren Resultate mit dem immer nochhäufig verwendeten Preussischblau sprechen eine Sprache für sich. So dauerte es Jahrzehnte, bis die Hersteller vonWasserfarbkästen, vor allem für den schulischen Bereich, sich endlich entschliessen konnten, das Preussischblau gegendas beständigere und farbtonschönere Phthalocyaninblau auszutauschen. Inzwischen ist dieses Blau kaum noch aus denFarbtonskalen wegzudenken.   Varianten: Heliogen® Grün dunkel (23000) Heliogen® Blau, Primärblau (23050) Heliogen® Blau königsblau (23060) Heliogen® Blau rotstichig (23070) Heliogen® Blau, höchst lichtecht (23080)

Inhalt: 0.02 Kilogramm (299,50 €* / 1 Kilogramm)

Varianten ab 5,20 €*
5,99 €*
CLP-Hinweise beachten!
Lascaux Remover (2098) Reiniger Siebdruck und Radierung
Größe: 1 l
Zum Lösen von Lascaux Screen Filler von Siebgeweben (Hochdruck erforderlich), zum Entfernen von Lascaux Acryl Resists, Collagraphie-Materialien von Platten sowie Tuschen von glatten PVC Folien.

31,20 €*
CLP-/REACH-Hinweise
Symbole
Ätzwirkung: Korrosiv Ausrufezeichen: Gesundheitsgefahr
Signalwort
Gefahr!
Gefahrenhinweise
H315: Verursacht Hautreizungen.
H318: Verursacht schwere Augenschäden.
Sicherheitshinweise
P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P280: Schutzhandschuhe/ Schutzkleidung/ Augenschutz/ Gesichtsschutz/ Gehörschutz/ tragen.
P302 + P352: BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser//waschen.
P305 + P351 + P338: BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
P310: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt//anrufen.
P332 + P313: Bei Hautreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.
P362 + P364: Kontaminierte Kleidung ausziehen und vor erneutem Tragen waschen.
Sennelier Zeichen- / Naturkohle Schachtel
Set Namen: Set 25 x klein
Zeichenkohle Sennelier Die in England hergestellten Naturkohlen Sennelier sind aus sorgfältig ausgesuchtem Weidenholz. Ein einzigartiger Brennprozess führt zu einem unvergleichbaren Schwärzungsgrad, einer perfekten Homogenität und aussergewöhnlicher Geschmeidigkeit. Kartonetui mit Aufhängevorrichtung. Schachtel 25 kleine Stifte Ø 3-4 mm Artikelnr.: N260281 Schachtel 25 mittlere Stifte Ø 5-6 mm Artikelnr.: N260282 Schachtel 12 dicke Stifte Ø 7-9 mm Artikelnr.: N260283 Schachtel mit 30 sortierten Kohlestiften Artikelnr.: N260285 (12 de Ø 4 mm, 16 de Ø 6 à 8 mm, 2 de Ø 12 mm.) Schachtel mit 4 Stiften für Landschaften Artikelnr.: N260286 (10-15 mm / 4"/51/2")

5,60 €*
AMI Aquarell Leerkasten
Varianten: 6/12
AMI Aquarellmalkasten  - leer, ohne Farben, Näpfchen etc.

19,20 €*
Rohrer and Klingner Ausziehtusche Schwarz
Größe: 50 ml
Rohrer & Klingner Ausziehtusche Schwarz Die Tusche fließt ausgezeichnet aus den verschiedenen Zeichengeräten. In Ihrem Anwendungsbereich eignet sie sich nicht nur für feine kalligrafische Arbeiten und Federzeichnungen, sondern auch für Absprengtechnik und malerische Zeichnungen. Der chemische Unterschied zu den Zeichentuschen, Sorte 29 700, liegt grundlegend im Bindemittel. Bei den Ausziehtuschen besteht dieses aus einer Schellacklösung, bei den Zeichentuschen aus einem Reinacrylat.Die Ausziehtuschen sollten vor Gebrauch geschüttelt werden. Bei Sepia und Bister reicht ein kurzes Schütteln. Die Ausziehtusche Schwarz ist nach längerem Stehen aufzurühren, um Schaumbildung zu vermeiden. Der Zeichen-Untergrund (das Papier) bedarf keiner speziellen Vorbereitung vor der Applikation der Tusche. Die Farben sind gebrauchsfertig und mit Wasser verdünnbar. Sie können mit Pinsel, Feder, Ziehfeder und mit dem Airbrush (Düsen-Ø: 0,5-0,8 mm) auf Papier, Karton und Holz verarbeitet werden. Stark saugende Untergründe sollten vor dem Auftragen von Gold und Silber mit einer in der Malerei gängigen Grundierung – z. Bsp. einem Gesso auf Dispersionsbasis – grundiert werden. Andere Untergründe, wie Gewebe, Metall oder Glas sind vor dem Bemalen im Hinblick auf Haftfestigkeit und Benetzung zu testen.

Inhalt: 0.05 Liter (99,80 €* / 1 Liter)

4,99 €*
Sakura Pigma Micron 12 (XSDK12#)
Sakura farben: 49 Black (schwarz)
Sakura Pigma Micron 12 (XSDK12#) 0,7 mm Spitze Die Pigmenttinte, die vor über 25 Jahren von Sakura erfunden wurde, ist auch heute noch die zuverlässigste permanente Tinte auf dem Markt. In den frühen 80er Jahren erkannten die Labore von Sakura den Bedarf an einem preiswerten Zeichengerät, das anstelle von minderwertigen Farbstofftinten hochwertige Tinte auf Pigmentbasis verwendet. Der Durchbruch kam mit der Entdeckung, wie man die Pigmentpartikel auf Submikrongröße reduzieren kann, so dass die Tinte gleichmäßig durch die schmalste Stiftspitze fließt. Pigma überdauert und übertrifft mit Leichtigkeit die Tinten von Wettbewerbern, die versucht haben, unsere Tintentechnologie zu kopieren. Durch die lange Erfahrung mit dieser Spezialtinte konnte Sakura die Rezeptur ständig verbessern. Das Ergebnis sind der gleichmäßigste Fluss, die angenehmsten Farben, stabile Pigmente und praktische Schreibgeräte. Pigma ist zum Standard für das geworden, was als permanente Tinte definiert wird, auf die sich diejenigen verlassen, deren Arbeit von Markierungen und Notizen abhängt, die dem Test der Zeit standhalten. Die Eigenschaften der Pigma-Tinte sorgen bei Millionen von Anwendern für Magie auf dem Papier.

2,99 €*
Caran dAche Neocolor II SET - Limitierte Edition Beya Rebaï
Varianten: Kalte Töne
TECHNISCHE PRODUKTBESCHREIBUNG WACHSPASTELLE Set mit warmen Farbtönen Verpackung: rotes Metall-Etui Classic und eigens konzipierte abnehmbare Hülle Maße: 116 x 96 x 10 mm Gewicht: 0.152 kg Produktmerkmale: • Die Künstlerin hat aus der Farbkarte der Reihe Neocolor® II, die 84 Farben umfasst, 20 Farben ausgewählt. Daraus sind 2 Sets mit je 10 leuchtenden und deckenden Farben entstanden. • Auf der Hülle ist ein QR-Code aufgedruckt. Er führt direkt zu den Online-Kursen mit der Künstlerin, der in drei Sprachen verfügbar ist: Deutsch (Offstimme), Englisch (Offstimme) und Französisch (Originalfassung). Die Pluspunkte des Produkts: • 2 brandneue Videos mit der Künstlerin! Sie probieren ihre Techniken aus und tauchen ein in ihre farbenfrohe Welt. So setzen sie die von ihr ausgewählten Wachspastelle gekonnt ein. • 2-in-1, für viele Oberflächen geeignet, vielseitig anwendbar und sparsam in der Anwendung, da 100 % verbrauchbar • Auf einer Vielzahl von Materialien anwendbar (Papier, Karton, Holz, Keramik, Stein, Kork, Metall, Glas)

16,90 €*
Gamblin Etching Inks 454g
Gamblin Etching Ink: Yellow ochre #1
Gamblin Etching Inks Gamblin Etching Tinten wurden auf Antrag von professionellen Grafikern im pazifischen Nordwesten formuliert, die starken zuverlässige Tinten für den Auflagendruck wollte. Die Palette der reinen intensiver Pigmente bietet eine breite Palette von Farbmischung Potenzial. Fünf schwarze Tinten und Graphit wurden formuliert, um die Anforderungen von Grafikern zu treffen, die tief reiche schwarze Tinten mit guten Verarbeitungseigenschaften mögen. Portland Schwarz und Portland Cool Black sind für Ausgabe Druck ideal; Beide bieten eine starke Linie und mittlere Platte Ton. Für Graveure, Drucker von Schabblätter, oder andere, die mehr Widerstand von ihrer Tinte benötigen, Portland Stiff Black ist ebenfalls erhältlich. Um mehr über die Auswahl der schwarze Tinte am besten zu Ihren Druckgrafik Prozess, lesen Sie unseren aktuellen Newsletter lesen Sie hier. Gamblin Etching Tinten sind alle in höchster Qualität Burnt Platte Öl gebunden.

Inhalt: 0.453 Kilogramm (50,77 €* / 1 Kilogramm)

23,00 €*
%
Derwent Pastel Pencil
Derwent Pastel Pencil: Vanilla #010
Pastels are usually all about getting your hands dirty but not with Derwent Pastel Pencils. The wide colour strip is powdery and soft so mixing and blending is really easy and because it's encased in wood you get the pastel effect without the mess (if you can resist using your fingers to blend!)

1,80 €* 2,00 €* (10% gespart)
CLP-Hinweise beachten!
Kremer IRIODIN 307 STAR GOLD Colibri fein (50110)
Größe kg: 100 g
IRIODIN® 307 STAR GOLD, Colibri, fein Artikel Nr.: 50110 10 - 60 µ Das Colibri Star-Gold ist das intensivste aller bisherigen Goldtöne. Es kann als Gelbgold-Vollton bezeichnet werden. Der Glanz ist gegenüber dem Colibri Gold deutlich erhöht.   Chemische Beschreibung: Glimmer beschichtet mit Titandioxid + Eisenoxid + Siliciumdioxid + Zinnoxid + Hilfsstoffe. Eignung Acryl, Keramik, Öl, Tempera, Wasserfarben / Gouache, Wasserglas Farben Gold Formen Pulver Lichtechtheit: Mittel: 8 (1 ist schlecht, 8 am besten) Lichtechtheit: Verdünnt: 8 (1 ist schlecht, 8 am besten) Lichtechtheit: Vollton: 8 (1 ist schlecht, 8 am besten) Loeslichkeit praktisch unlöslich Sicherheitshinweis(e) P260a: Staub nicht einatmen.

Inhalt: 0.1 Kilogramm (264,90 €* / 1 Kilogramm)

26,49 €*
CLP-/REACH-Hinweise
Sicherheitshinweise
P260: Staub/Rauch/Gas/Nebel/Dampf/Aerosol nicht einatmen.
Vallejo Metal Color 32ml
Vallejo Metal Color: Aluminium #701
Wasserbasierte Metallic-Farben combi-metal-colorEinführung: Metal Color ist eine neue Reihe wasserbasierter Metallic-Farben, die speziell für das Airbrushing entwickelt wurden. Bei der Entwicklung dieser neuen und innovativen Metallic-Farben wurde die neueste Generation von Aluminiumpigmenten in einer speziell entwickelten Formel verwendet, die zu einer Reihe von Farben mit außergewöhnlicher Beständigkeit und Haftung auf Kunststoffen und Metall führt. Metal Color kann direkt auf Modelle aufgetragen werden, ohne dass eine Grundierung erforderlich ist. Bei Rümpfen und Komponenten für Flugzeugmodelle wird jedoch empfohlen, zunächst eine glänzende schwarze Grundierung aufzutragen, um die einzigartige und besondere Qualität des Aluminiums hervorzuheben beenden. Das Sortiment an Metal Color besteht aus 19 Referenzen, erhältlich in 32 ml. Flaschen mit Flip-Top-/Pipettenverschluss.Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Gießen Sie die Farbe direkt in den Becher der Airbrush, entweder unverdünnt oder zuvor mit Verdünnung 71.261 verdünnt. Farben können im Becher der Airbrush gemischt werden. Metal Color trocknet nahezu augenblicklich auf dem Modell und ermöglicht die sofortige Anwendung von Alterungsprozessen wie dem Einsatz von Lasurfarben, Pigmenten und Trockenbürstentechniken. Es wird jedoch empfohlen, etwa eine Stunde Aushärtezeit abzuwarten, bevor Sie die frische Farbschicht bearbeiten.Metal Color Gloss Black Primer 77.660: Ein Acryl-Polyurethan-Primer auf Wasserbasis, der bei Berührung schnell trocknet und einen glänzenden, selbstnivellierenden Grundanstrich mit außergewöhnlicher Widerstandsfähigkeit verleiht. Die Bemalung des Modells kann fast unmittelbar nach dem Auftragen der Grundierung fortgesetzt werden. Bei der Verwendung von Abdeckband wird jedoch empfohlen, die Grundierung etwa 12 Stunden lang aushärten zu lassen, bevor mit dem Abdeckvorgang begonnen wird. Glanzlack Metallfarbe 77.657: Der Lack wurde speziell für das Airbrushen entwickelt; es trocknet sehr schnell und hinterlässt keine Fingerabdrücke („no tack“). Glanzlack 77.657 kann direkt aufgetragen oder mit destilliertem Wasser oder Verdünner 71.261 verdünnt werden. In manchen Fällen reicht eine Schicht Lack aus, wenn jedoch mehrere Schichten erforderlich sind, wird ein Abstand von 30 Minuten zwischen den einzelnen Schichten empfohlen. Sobald die Farben durch den Lack geschützt sind, widerstehen sie dem Auftragen von Ölen, Lasuren und sogar reinem Terpentin und leichten Waschungen mit Alkohol. Airbrush-Verdünner 71.261: Der Airbrush-Verdünner kann der Farbe mehr Flexibilität verleihen, ohne dass die Haftung, die Deckkraft und die Deckkraft verloren gehen. Das Produkt hilft auch, das Trocknen der Farbe im Airbrush-Mechanismus zu verzögern, daher empfiehlt es sich, ein paar Tropfen davon hinzuzufügen Beim Arbeiten dünner. Für die Verdünnung mit Verdünner beträgt das empfohlene Verhältnis 1 Teil Verdünner auf 3 Teile Farbe. Destilliertes Wasser verändert die Eigenschaften von Metal Color, ist aber nicht unverträglich. Airbrush Flow Improver 71.362: Dieses Medium wurde entwickelt, um den Fluss zu verbessern und das Trocknen der Farbe auf der Nadel beim Airbrushen zu verzögern. Es wird empfohlen, 2 Tropfen Fließverbesserer zu 10 Tropfen Farbe in den Becher der Airbrush zu geben. Airbrush Cleaner 71.099: Airbrush Cleaner ist die Lösung zum Reinigen der Airbrush zwischen einer Farbe und einer anderen. Das Produkt entfernt schnell die Reste der alten Farbe und schmiert zudem die Airbrush, ohne deren Mechanik zu beschädigen. Während des Lackierens sollte die Spitze der Airbrush gelegentlich mit einem mit Reiniger befeuchteten Tuch gereinigt werden, um angetrocknete Farbspuren zu entfernen; Dies verhindert Spritzer oder ein Verstopfen der Airbrush. Airbrush-Reiniger kann am Modell auch als Abbeizmittel verwendet werden, um Farbe zu entfernen oder Fehler beim Auftragen der Farben zu korrigieren. Airbrush und Kompressor: Aufgrund der Viskosität von Metal Color können Sie mit Airbrush-Pinseln bis zu einer Größe von 0,2 mm arbeiten, ohne die Farben verdünnen zu müssen. Umgebungsbedingungen können jedoch die Viskosität des Produkts verändern und eine weitere Verdünnung erforderlich machen. Wir empfehlen, mit einem Kompressordruck zwischen 10–15 PSI, 0,75–1,10 Bar (0,5–1 kg) zu arbeiten. Metal Color - Color Chart

Inhalt: 0.032 Liter (187,50 €* / 1 Liter)

Varianten ab 4,90 €*
6,00 €*
Faber Castell PITT Tuschestift Artist Pen Calligraphy
Faber Castell Farbtöne: Magenta #133
Tuschestift Pitt Artist Pen Calligraphy Tuschezeichnungen haben eine sehr lange künstlerische Tradition. Die Ausdruckskraft und Alterungsbeständigkeit, sowie die Kombinationsmöglichkeiten mit vielen anderen Maltechniken, machen das Medium von jeher für Künstler und Grafiker interessant. Faber-Castell hat all die Vorteile der Künstlertuschen in einem modernen, unkomplizierten Einwegstift, dem Pitt Artist Pen, vereint. Die pigmentierte und hoch lichtbeständige Zeichentusche eignet sich ideal zum Anfertigen von Skizzen, Zeichnungen, Layouts, Modezeichnungen und Illustrationen. Produktdetails: Ideal für Skizzen, Studien und Tuschezeichnungen In hochwertig pigmentierten Farben erhältlich Höchste Lichtbeständigkeit und Wasserfestigkeit Spitze: Calligraphy

2,89 €*
AMI Handdruckwalze
Größe: 15cm
Handdruckwalze 5cm. Stabile Walze aus schwarzem Hartgummi mit einem Griff aus Holz.

Varianten ab 11,00 €*
17,50 €*
Pentel Dual Metallic Glitzer Gel (K110) Special Edition
Pentel color: Green+MetallicRed
SPECIAL EDITION Pentel Gel-Tintenroller "Hybrid Gel Grip Dual Metallic" Effekttinte: Farbenwechsel auf hellen/dunklen Papieren und je nach Blickwinkel pigmentierte Gel-Tinte Gehäuse aus transparentem Kunststoff Kugeldurchmesser: 1,0 mm Strichstärke 0,5 mm  

2,70 €*
Pentel Nachfüllpatronen für Color Brush Aquarellpinsel GFL (FR)
Pentel color: 101 Schwarz
Nachfüllpatrone für Pentel "Colour Brush" Aquarellpinsel XGFL enthält fertige Aquarelltinte in kräftig leuchtenden Farben mit Schraubgewinde für ein einfaches Nachfüllen funktioniert ausschließlich mit Pentel Colour Brush Aquarellpinsel XGFL

4,99 €*