Spedizione gratuita in Germania a partire da 99€ *

  Ritiro di telai e stoffe Sabato non disponibile !

Holbein Artists Colored Pencil

€ 3,25*

Contenuto: 1 Stück
Codice prodotto: 13304.125
Filtro
Info sui prodotti "Holbein Artists Colored Pencil"

Holbein Artists' Pencils sind eine Reihe von weichen und lebendigen Künstlerfarbstiften des führenden Kunstherstellers Holbein.

Jeder Stift fühlt sich extrem weich und buttrig an und hat einen lebendigen Farbauftrag. Holbein verwendet hochwertige Pigmente, die durch Licht kaum verblassen oder sich verfärben. Die Mischung aus Ölen, Wachsen und hochwertigen Pigmenten ergibt eine sehr dicke Farbschicht, die lebendig und dauerhaft ist.

Die Holbein Künstlerstifte haben einen komfortablen, runden Schaft von 7,8 mm mit einem dicken Kern von 3,8 mm, der es den Künstlern ermöglicht, viel Farbe auf einmal aufzutragen. Die Bleistifte sind vorgespitzt und müssen wegen ihrer Weichheit mit einem hochwertigen Spitzer gespitzt werden. Diese Weichheit und der Reichtum der Farben machen diese Stifte besonders geeignet für farbenfrohe Arbeiten oder zum Hervorheben von Akzenten in einer Zeichnung, die man unterstreichen möchte.

150 Farben verfügbar.

2 di 2 valutazioni

5 di 5 Stelle


100%

0%

0%

0%

0%


Formula una valutazione!

Condividi le tue esperienze con il prodotto con altri clienti.


29 gennaio 2023 16:51

Leuchtende Farben und sehr gute Vermischbarkeit

Ich benutze diese Farbstifte schon länger und liebe sie. Der Farbauftrag ist leicht, denn die Mine ist weicher als die anderer ölbasierten Farbstifte. Die Farben leuchten sehr schön durch die hohe Pigmentierung. Desweiteren bietet Holbein eine tolle Farbauswahl. Wenn man nicht so "leuchtende" Farbtöne will, kann man die Farben gut miteinander vermischen. Auch das Verblenden ist spielend leicht. Außerdem kann man mit ihnen auch auf farbigem Papier malen (ich habe grau und braun getestet) und schöne Farbergebnisse erzielen. Äußerlich haben die Stifte einen Lack, der der Farbmine gleicht. Ein schnelles Finden des richtigen Farbtons ist daher garantiert. Die Stifte sind minimal breiter als herkömmliche/andere Künstlerstifte, passen jedoch trotzdem gut in Stiftemappen.

04 giugno 2022 23:05

Sehr schöne Stifte mit großer Farbauswahl

Die Stifte liegen gut in der Hand und fühlen sich weicher an, als ich es von den Polychromos gewöhnt bin. Die Holbein lassen sich auch problemlos mit den Polychromos kombinieren und die beiden Marken ergänzen sich auch sehr gut! Die Holbein sehen toll auf dem Papier aus! Sie sind super pigmentiert und sie lassen sich schön miteinander verblenden. Die Farbauswahl ist auch super! Da gibt es einige Töne (besonders bei den Pastelltönen), die es eher selten bei den Künstlerfarbstiften gibt.