Produktinformationen "Daniel Smith Acryl Gesso Transparent 118ml"Alle unsere Gessos sind archivarisch, haben eine ausgezeichnete Lichtechtheit und werden aus einer hochwertigen Acrylemulsion hergestellt, die optimale Flexibilität und Haltbarkeit bietet. Sie werden als Malgrund für Acryl-, Öl- und Alkydfarben empfohlen und lassen sich leicht mit Wasser und Seife reinigen.Transparentes Gesso
Lassen Sie das Muster Ihres Untergrunds durchscheinen und erhalten Sie gleichzeitig den gleichen Oberflächenschutz, den weißes Gesso bietet. Heben Sie durch Ihre Kunstwerke die Maserung von Holzplatten oder die Texturen von Leinwand und anderen Oberflächen hervor.
Gesso White
Eine weisse universell Basis für Träger so wie Leinwand, Baumnwolle, Papier, Stein usw.
Mit bis zu 20% Wasser zu verdünnen.
In mehreren Ebenen zu zupassen mit 3 bis 4 Stunde Trockenzeit zwischen den Ebenen..
Geeignet als ein Beschichtung für Acrylfarbe, Oelfarbe, Aquarellfarbe und ei-tempera.
Kann gemischt werden met allen New Masters Classic Acrylics Farben.
Gesso Black
Eine schwarze universell Basis für Träger so wie Leinwand, Baumwolle, Papier, Stein usw.
Mit bis zu 20% Wasser zu verdünnen.
In Mehreren Ebenen zu zupassen mit 3 bis 4 Stunden Trockenzeit zwischen den Ebenen.
Geeignet als ein Beschichtung für Acrylfarbe, Oelfarbe, Aquarellfarbe und Ei-tempera.
Kann gemischt werden mit allen New Masters Classic Acryllics Farben.
Gesso Grey
Eine graue universell Basis für Träger so wie Leinwand, Baumwolle, Papier, Stein us.
Mit bis zu 20% Wasser zu verdünnen
In mehreren Ebenen zu zupassen mit 3 bis 4 Stunden Trockenzeit zwischen den Ebenen.
Geeignet als Beschichtung fúr Acrylfarbe, Oelfarbe, Aquarellfarbe und Ei-tempera
Kann gemischt werden mit allen New Masters Classic Acrylics Farben
Gesso Beige
Eine beige universell Basis für Träger so wie Leinwand, Baumwolle, Papier, Stein usw.
Mit bis zu 20% Wasser zu verdünnen
In mehreren Ebenen zu zupassen mit 3 bis 4 Stunden Trockenzeit zwischen den Ebenen.
Geeignet als Beschichtung für Acrylfarbe, Oelfarbe, Aquarellfarbe une Ei-tempera
Kann gemischt werden mit allen New Masters Classic Acrylics Farben
Gesso Green Earth
Ein « green earth » universell Basis für Träger so wie Leinwand, Baumwolle, Papier, Stein usw..
Mit bis zu 20% Wasser zu verdünnen
In mehreren Ebenen zu zupassen mit 3 bis 4 Stunden Trockenzeit zwischen den Ebenen.
Geeignet als Beschichtung für Acrylfarbe, Oelfarbe, Aquarellfarbe une Ei-tempera
Kann gemischt werden mit allen New Masters Classic Acrylics Farben
Gesso Burnt Sienna
Ein « burnt Sienna » universell Basis für Träger so wie Leinwand, Baumwolle, Papier, Stein usw.
Mit bis zu 20% Wasser zu verdünnen
In mehreren Ebenen zu zupassen mit 3 bis 4 Stunden Trockenzeit zwischen den Ebenen
Geeignet als Beschichtung für Acrylfarbe, Oelfarbe, Aquarellfarbe und Ei-tempera.
Kann gemischt werden mit allen New Masters Classic Acrylics Farben
Gesso Burnt Umber
Ein “burnt umber” universell Basis für Träger so wie Leinwand, Baumwolle, Papier, Stein usw.
Mit bis zu 20% zu verdünnen
In mehreren Ebenen zu zupassen mit 3 bis 4 Stunden Trockenzeit zwischen den Ebenens
Geeignet als Beschichtung für Acrylfarbe, Oelfarbe, Aquarellfarbe und Ei-tempera
Kann gemischt werden mit allen New Masters Classic Acrylics Farben
Gesso Neutral Tint
A universal neutral lightfast primer for carriers such as canvas, cotton, paper, stone, etc.
Can be diluted with a maximum of 20% water
Apply in multiple layers, with 3 to 4 hours drying time between layers
Suitable as primer for acrylics, oils, watercolours and egg tempera
Can be mixed with all New Masters Classic Acrylics colours.
Titan-Öl-Ground
Mit Titandioxid und Marmorstaub gemahlenes Öl für die gewünschte Zähigkeit und Saugfähigkeit. Ground aus 100% alkali-raffiniertem Leinöl. Enthält kein Zink oder Alkyd.
Aus hochwertigem Acrylharz mit guter Pigmentfestigkeit hergestellt, kann es direkt aus dem Topf verwendet werden und hat einen hervorragenden "Zahn" für die Filmhaftung. Um die Saugfähigkeit zu reduzieren und die Integrität des Films zu erhöhen, ist bei der Arbeit mit Ölen mindestens zwei Schichten erforderlich.
Watercolor Ground
Erzeugt eine saugfähige Oberfläche, die weiche Kanten und fließende Nass-in-Nass-Techniken ermöglicht. Kann für eine leinenartige Textur mit dem Pinsel aufgetragen, für einen gesprenkelten Effekt aufgerollt oder mit einem Spachtel glatt gekratzt werden. Kann auch leicht nass geschliffen werden, um eine Glätte ähnlich einer heißgepressten Oberfläche zu erzielen. Kann auf viele verschiedene Materialien aufgetragen werden, einschließlich Leinwand und Paneele. Aquarellgrund trocknet zu einer lichtechten, flexiblen Oberfläche, die wiederholtem Anheben und Scheuern standhält.
237 ml
Diane Townsend´s Dry Ground Sets
Der Dry Ground ist ein auf Bimsstein basierendes Stück Material, das auf Papier aufgetragen und mit der Hand eingerieben wird. Der Zweck eines solchen Bodens ist es, einer Oberfläche ein wenig "Geschmeidigkeit" zu verleihen. Dry Ground nimmt das Pastell auf erleichtet so die Arbeit auf mehreren Ebenen auf dem gleichen Malgrund.
Grundierung aus Eisenoxid und Acrylpolymer. Mit Wasser oder Acryl Künstlerfarbe mischbar. Verschmutzte oder ölige Oberflächen sollten vor dem Grundieren gereinigt werden. Gesso ist dauerhaft, flexibel, lichtecht, vergilbungsfrei und nach dem Trocknen wasserfest. Trocknet schnell und kann mit jedem Medium, auch mit Ölen, überlackiert werden.
Sludge ist ein Nebenprodukt des Herstellungsprozesses von Acrylfarben. Sludge hat die gleichen Verarbeitungseigenschaften wie reguläre Acrylfarben und kann als Farbe, Grundierung oder Malmittel verwendet werden. Recycelte Pigmente eignen sich auch hervorragend als Gesso! Tri-Art verwendet zurückgewonnene Pigmente aus dem Herstellungsprozess, um ein hochwertiges Gesso zu produzieren.
Kaltgepresster BodenTrocknet zu einer einzigartig rauen Oberfläche und sieht aus wie handgeschöpftes Papier mit all seinen schönen Unvollkommenheiten. Tolle Ecken und Winkel zum Auffangen des Aquarells und ermöglichen interessante Hebeeffekte, die Sie mit herkömmlichen Papieroberflächen nicht erzielen können. Tragen Sie es mit einem Spachtel auf, indem Sie es auf einer Oberfläche (Platte/Platte/Papier/Leinwand) verteilen. Mit einem trockenen Spachtel aufgetragen, ähnelt die Textur rauem handgeschöpftem Papier. Geben Sie etwas Wasser auf Ihr Spachtel und lassen Sie es über den nassen Auftrag laufen, um einen Teil der Rauheit zu beseitigen und eine Oberfläche zu erhalten, die eher einem Kaltpresspapier ähnelt.
237 ml
ABSORBENT GROUND (3555)
GOLDEN Absorbent Ground kann dafür benutzt werden, eine poröse, papier-artige Oberfläche auf vielen Unterlagen zu erzeugen.Es ist einzigartig formuliert für ein hohes Maß an Saugfähigkeit, wenn es trocken ist. Auf einer Gesso-Leinwand aufgetragen ermöglicht Absorbent Ground Wasch- und Färbeeffekte auf einer stabilen Acrylfolie als Alternative zum Färben von roher Leinwand. Wasserfarben können ebenfalls verwendet werden, obwohl sie ihre Wasserempfindlichkeit behalten.
GOLDEN Absorbent Ground, entwickelt für Flecken- und Aquarellanwendungen, ist lichtbeständig, dauerhaft und flexibel. Obwohl es eine Gesso-ähnliche Konsistenz hat, ist es nicht als Gesso-Alternative gedacht. Es muss auf eine poröse und "raue" Oberfläche wie GOLDEN Gesso aufgetragen werden, um eine ausreichende Haftung aufgrund der Art und Menge der Feststoffe im Produkt zu gewährleisten. Einmal richtig versiegelt, ist es eine dauerhafte Acrylfolie, die nicht unter Glas gehalten werden muss. Die Oberfläche ist jedoch sehr empfindlich und zusätzlicher Schutz wird empfohlen. Eine ordnungsgemäß aufgebrachte Isolationsschicht und GOLDEN-Lacke (Polymer & MSA) schützen das Kunstwerk vor Umwelteinflüssen wie Sonnenlicht und Staub.
Glänzender Firnis
Archivierbar Permanent (Nicht Wiederentfernbar)
Nur für den Gebrauch in Innenräumen
Ausgezeichnete Nivellierungseigenschaften
Nicht vergilbend
In nassem Zustand durchscheinend - trocknet klar auf
Hochviskose Acrylpaste mit körniger Textur und der Farbe von schwarzem Graphit. Dier Paste ist sehr gut zur Herstellung von Volumen und Texturen geeignet. Vallejo Black Lava kann mit Heavy Gel für mehr Flexibilität gemischt werden
Acryl-HalbkreidegrundierungErgibt einen griffigen Malgrund mit hervorragender Haftung.Ideal für Acryl- und Ölmalerei.Schleifbar, elastisch und alterungsbeständig.Mit 10-20% Wasser verdünnen.
Sandable Hard Gesso besteht aus einer Acrylformel mit einem hohen Gehalt an Titanoxid, Kalziumkarbonat und Talk, um eine problemlos zu schleifende, glatte und gleichmäßige Oberfläche zu schaffen.
Golden Acrylic Ground for Pastels/Pastel Ground (3640)
Acrylic Ground for Pastels ist für die Vorbereitung von Leinwänden und anderen Oberflächen für Pastellfarben. Diese Grundierung liefert eine Oberfläche, die derjenigen von Papier für Pastell und Kreide ähnlich ist. Zur Erhöhung der Körnigkeit kann GOLDEN Fine oder Coarse Pumice Gel hinzugefügt werden, oder sie kann mit GOLDEN Acrylfarben für farbige Grundierungen gemischt werden. (Item# 3640)
Für weitere Produktinformationen Acrylic Ground for Pastels Product Information & Application Sheet. Für Gesundheit und Sicherheit, und sehen Color Material Safety Data Sheet
Lascaux Uni-Primer ist ein weisse Haftgrundierung für starre, nicht saugende Unterlagen wie Polyester, Acrylglas, Glas oder auch für saugende Untergründe im Aussenbereich. Er ergibt eine weisse, nicht saugende Oberfläche mit hervorragender Haftung. schnell trocknend, elastischlichtecht und alterungsbeständighervorragende Haftung, speziell auch auf starren Untergründensehr konzentriert und ergiebigwasserverdünnbar, kann eingefärbt werden.
Grundierung
Pastellgrundierung
naturfarben, rau
50503
Eine naturfarbene, licht- und alterungsbeständige, sehr aufnahmefähige Grundierung für Pastellarbeiten auf fettfreien Untergründen, wie z.B. Holz, Metall, Leinwand oder Papier(> 350g/m2). Trocknet zu einem elastischen, matten, angerauten Film auf. Ist bei Mischtechniken auch mit Aquarell-, Gouache- und Acrylfarbenübermalbar. Pastellgrundierung ist gebrauchsfertig für die Verarbeitung mit der Rolle; für einen Pinselauftrag bitte mit max. 20% Wasser verdünnen.
Verdünnungsmittel: Wasser
Verarbeitungshinweise
Vor Gebrauch kräftig schütteln oder gegebenenfalls kurz umrühren.
Pastellgrundierung ist wassermischbar, trocknet aber zügig wasserfest auf.
Das Produkt ist gebrauchsfertig für die Verarbeitung mit der Rolle. Für den Pinsel-Auftrag bitte mit maximal 20 % Wasser verdünnen.
Arbeitsgeräte direkt nach Gebrauch mit Wasser bzw. Wasser und Seife reinigen.
Das Produkt sollte nicht unter 10 °C Objekt- und Raumtemperatur angewendet werden.
Ermöglicht problemlos das Verwischen, Verreiben und Mischen übereinandergelegter Pastellschichten. Ist bei Mischtechniken auch mit Aquarell-, Gouache- und Acrylfarben übermalbar.
Gebinde nach Gebrauch sofort verschließen.Kühl und trocken lagern.
Vor Frost schützen.Individuelle Vortests werden empfohlen.
Gebindegrößen: 500 ml
Inhaltsstoffe: Reinacrylat-Dispersion.
Ein sandartiger Grund, viel flüssiger als die anderen Vallejo Steinprodukte, der leicht mit Pinsel oder Spachtelmesser gestaltet werden kann. Ausgezeichnet is er als roher Grund für Acryl-, Ölfarben sowie Pastellkreiden. Kann ohne Bedenken mit anderen Texturprodukten gemischt und mit Wasser (20 - 40%) verdünnt werden.Sandpaste ist wasserbasierend und nicht giftig. Reinigung mit Wasser.
Extra Schweres GESSO
Innovatives titanweisses Impasto-Gesso, das skulputurierte Formen halten kann. Liefert alle Attribute von traditionellem Acryl Gesso. Ideal für dicke und skulputurierte Aufträge mit einem Messer oder Pinsel.
GOLDEN Gessos und Grounds bieten Künstlern eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Vorbereitung von Substraten für Acrylbilder und andere Kunstmedien wie Öl, Kohle, Pastell, Wasserfarben und Tintenstrahldrucke.
Gesso und Black Gesso (3550 u.3560) sind einsatzbereite flüssige Grundierungen, die für die Anwendung auf alle gängigen Maloberflächen formuliert worden sind. Sie sind flexibel und können in dünnen Schichten aufgetragen werden, um einer Vielfalt an strukturierten Oberflächen angepasst zu werden. (Item# White Gesso - 3550, Black Gesso - 3560)
Lascaux Pastelground ist eine feinkörnige, gebrochen weisse Grundierung für Pastell-, Kohle- und Aquarellmalereien. Pastelground eignet sich für diverse Untergründe wie Holz, Karton und Textilien und ergibt einen moderaten bis griffigen Grund.schnell trocknend, elastisch lichtecht und alterungsbeständig hervorragende Haftung sehr konzentriert und ergiebig wasserverdünnbar, kann eingefärbt werden.
Unsere ganz eigene Version der traditionellen Ölgrundierung für die Vorbereitung Ihrer Leinwände oder Tafeln.Vollständig von uns in Montreal entwickelt und hergestellt.Unsere Grundierung wurde für die Vorbereitung von Tafeln und Leinwänden für die Ölmalerei entwickelt und ist eine Grundierung, die speziell für Künstler geschaffen wurde, die in der traditionellen Technik arbeiten möchten, ohne Acrylprodukte zu verwenden.
Pulvergelatine
technisch
Diese Gelatine löst sich sehr leicht auf und ist daher sehr gut für hochwertige Leimungen, Grundierungen, Leimfarben und Abgusszwecke geeignet.
Chemische Beschreibung: Gelatin
Formen Pulver
Loeslichkeit mischbar