Darmowa dostawa na terenie Niemiec od 99€ *

  W soboty nie wydajemy listew, płócien i dużych towarów z magazynu

Rapid Handtacker Metall R353

69,00 €*

Treść: 1 Stück
Numer produktu: 12588
Informacje dot. produktu "Rapid Handtacker Metall R353"

Ein leistungsstarker, kompromissloser Handtacker für viele verschiedene anspruchsvolle, professionelle Anwendungen und präzises Arbeiten. Besonders für seine lange Lebensdauer geschätzt, verfügt der R353 jetzt auch über einen neuen, patentierten leichtgängigen Griffhebel und eine 3-Stufen-Schlagkraftregelung. Dank dieser Funktion ist er nun bis zu 40 % leichter auszulösen. Er ist für viele schwere Arbeiten geeignet wie z. B. die Befestigung schwerer Gewebe, Teppich, Leder, Leinwand und anderer empfindlicherer Stoffe.

Merkmale

Für Feindrahtklammern Typ 53, 6-14 mm

40 % weniger benötigter Kraftaufwand dank patentiertem leicht auszulösendem Griff und 3-Stufen-Schlagkraftregelung.

Gehäuse und innere Verschleißteile komplett aus Stahl

Einfach funktionierendes Ladesystem und rückschlagfreier Mechanismus

Ergonomischer Griff mit Verriegelungsfunktion für einfaches Verstauen

Produziert in Schweden

5 Jahre Garantie

 

Spezifikationen
Artikel 10640125
Farbe ------------
Material Stahl
Abmessungen B x H x T 148 x 34 x 184
Heftklammertyp 53
Heftklammerlänge 6-14 mm
Einstellbare Schlagkraft ja
Gewicht 0,9

 

Passende Prebena Heftklammern - VX

Oceny 0 z 0

Wprowadź ocenę!

Podziel się doświadczeniami dotyczącymi produktu z innymi klientami.