Sakura Pigma Micron 12 (XSDK12#)

2,50 € *
Zawartość: 1 Stück

Ceny incl. VAT plus koszty wysyłki

Wysyłka dzisiaj,
czas dostawy 1-5 dni roboczych w Niemczech **

Sakura Farben:

Wyzeruj wybór

Einordnung gemäß CLP-Verordnung:

Symbole:
  • 13522
Artikel-Nr.
Vorschau
Variante
Gewicht
Inhalt
Na stanie
Preis
Bestellmenge
13522 49 Black (schwarz) 0.01 kg 1 Stück 3
Od 1
2,50 €
Sakura Pigma Micron 12 (XSDK12#) 0,7 mm Spitze Die Pigmenttinte, die vor über 25 Jahren...węcej
Informacje o produkcie "Sakura Pigma Micron 12 (XSDK12#)"

Sakura Pigma Micron 12 (XSDK12#) 0,7 mm Spitze

Die Pigmenttinte, die vor über 25 Jahren von Sakura erfunden wurde, ist auch heute noch die zuverlässigste permanente Tinte auf dem Markt. In den frühen 80er Jahren erkannten die Labore von Sakura den Bedarf an einem preiswerten Zeichengerät, das anstelle von minderwertigen Farbstofftinten hochwertige Tinte auf Pigmentbasis verwendet. Der Durchbruch kam mit der Entdeckung, wie man die Pigmentpartikel auf Submikrongröße reduzieren kann, so dass die Tinte gleichmäßig durch die schmalste Stiftspitze fließt. Pigma überdauert und übertrifft mit Leichtigkeit die Tinten von Wettbewerbern, die versucht haben, unsere Tintentechnologie zu kopieren. Durch die lange Erfahrung mit dieser Spezialtinte konnte Sakura die Rezeptur ständig verbessern. Das Ergebnis sind der gleichmäßigste Fluss, die angenehmsten Farben, stabile Pigmente und praktische Schreibgeräte. Pigma ist zum Standard für das geworden, was als permanente Tinte definiert wird, auf die sich diejenigen verlassen, deren Arbeit von Markierungen und Notizen abhängt, die dem Test der Zeit standhalten. Die Eigenschaften der Pigma-Tinte sorgen bei Millionen von Anwendern für Magie auf dem Papier.

Powiązane łącza do "Sakura Pigma Micron 12 (XSDK12#)"
Oceny 0
Czytać, pisać i dyskutować opinie...węcej
Oceny klientów "Sakura Pigma Micron 12 (XSDK12#)"
Napisz oceny
Opinia zostanie aktywowana po weryfikacji.

Wymagane są pola oznaczone *.

Wyświetlony