Free domestic shipping from €99 *

  Collection of stretcher frame strips and fabrics is not possible on Saturdays!

Holbein Watercolor Aluminium Palette 1130

€18.50*

Content: 1 Stück

No longer available

Varianten
Product number: 13535.1
Filter
Product information "Holbein Watercolor Aluminium Palette 1130"
Holbein Aluminum Palette 1130 (Made in Korea). Famous Holbein watercolor palettes made of lightweight aluminum with black and white enamel finish. The compartments offer plenty of space for storing and mixing watercolors. 
No20 - Space for 39 pans Length: 20.5cm Width: 8.5cm Depth: 2cm 
No40 - Space for 13 pans Length: 25.5cm Width: 11.5cm Depth: 2cm 
No80 - Space for 26 cups Length: 25.5cm Width: 11.5cm Depth: 2cm 
No150 - Space for 30 cups Length: 30.5cm Width: 14cm Depth: 2.5cm 
No200 - Space for 35 cups Length: 35.5cm Width: 15.5cm Depth: 2.2cm

1 of 1 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


29 July 2023 13:29

Super Palette zu einem guten Preis, bin sehr zufrieden

Ich suchte eine kleine Palette für meine Daniel-Smith-Tuben-Aquarellfarben, in der die Farben staubfrei aufbewahrt werden können. Plastik kam für mich nicht in Frage und auch kein Loch für den Daumen, wie man es oft sieht. Die üblichen Näpfchen ruinieren meine Pinsel; hier erreiche ich die Farben bequem von vorne und nicht nur von oben, vor allem auch mit Flachpinseln. Fazit: eine stabile, kleine und leichte Palette, bei der man in 39 Partitionen genügend Farben unterbringen kann. Sehr sauber verarbeitet und zu einem wirklich guten Preis.