Free domestic shipping from €99 *

  Collection of stretcher frame strips and fabrics is not possible on Saturdays!

Pentel Sign Pen Faserschreiber (S520)

€2.35*

Content: 1 Stück
Pentel color
Stift
Product number: 11662.5
Filter
Product information "Pentel Sign Pen Faserschreiber (S520)"

Sign Pen - Faserschreiber

Der Pentel Sign Pen Faserschreiber – Klassiker seit 1963

Der Pentel Sign Pen zeichnet sich durch seine metallgefasste Acrylspitze aus, die besonders robust ist. Die extrem formstabile Spitze des Filzstifts sorgt für klare Linien und die brillante Tinte für kräftige Striche. Sowohl Grafiker als auch Vielschreiber wissen dies zu schätzen.

Das Gehäuse des Sign Pen ist zu 83% aus recyceltem Material gefertigt. Der Sign Pen aus dem Pentel Arts-Sortiment ist in zwölf Einzelfarben und im 5er-Set erhältlich (enthaltene Farben: Schwarz, Rot, Blau, Grün, Violett).

Produkteigenschaften:

  • Faserschreiber mit satten Farben

  • hochwertige, formstabile Faserspitze in Metallfassung

  • besonders gut geeignet zum Skizzieren, Illustrieren und Zeichnen

  • Schreiblänge bis zu 600 m

  • Durchmesser der Faserspitze: 0,8 bis 2,0 mm

  • Produkt der RECYCOLOGY Serie, zu 83 % aus Recyclingmaterial

Der Erste seiner Art.

Der „Sign Pen“ war der erste Faserschreiber der Welt und kam 1963 auf den Weltmarkt – inzwischen ist er ein Kult-Klassiker.

Obwohl bereits mehr als 45 Jahre alt, gehört er weiterhin zu den absoluten Spitzenprodukten auf dem Markt. Mit dem Sign Pen sind schon viele wichtige Verträge und Dokumente unterzeichnet worden. Selbst in der Forschung und Raumfahrt, z.B. in der Gemini-Mission, durfte dieser Stift ein Wörtchen „mitschreiben“.

Der Sign Pen wird wegen seiner hochwertigen Verarbeitung, gleichbleibender Qualität und Farbbrillanz sehr geschätzt.

Die formstabile Acrylspitze ist metallgefasst, fasert nicht aus und garantiert jederzeit einen sauberen Strich. Die Tinte ist wasserfest.  

Der Sign Pen ist der perfekte Begleiter für den täglichen Gebrauch, für Künstler, Designer und alle, die gerne schreiben, zeichnen und skizzieren. Er ist ein wahrer Alleskönner und der Profi unter den Faserschreibern.

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.